13.08.2012, 16:59
wie meinbst du das genau?
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
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13.08.2012, 16:59
wie meinbst du das genau?
13.08.2012, 17:00
Ich glaube er meint diese 4-eckigen Plastikdinger an dem Center.
Washed up.
13.08.2012, 17:29
Könnt ihr mir einen SS4-Mod empfehlen?
Das mit den Pin an den Centerpieces brauch ich nicht machen, da ich V4 habe..
13.08.2012, 17:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2012, 17:50 von the Pusher.)
(13.08.2012, 16:59)cuber-linus schrieb: bei den ebenen die blockieren ist eben einer dieser "pins" um 45° oder 90° verschoben. muss man einfach ausprobieren bei welcher stellung sich alle seiten wieder drehen lassenaber das asuprobieren dauert doch ewig nicht? weil es gibt zu viele mögliche "kombinationen". oder meinst du das anders? :S Edit: habs geschafft versteh jetzt auch was du gemeint hast . Danke
13.08.2012, 17:37
Du musst bei einer Cornersection alle Pins zueinander zeigen lassen und auf der anderen Seite die Pins in die Richtung zeigen lassen, wie die oberen..
Sprich, wenn oben ein Pin rechts ist, muss der unten auch dahin zeigen
13.08.2012, 17:39
(13.08.2012, 17:29)ddomi96 schrieb: Könnt ihr mir einen SS4-Mod empfehlen?Aus eigener Erfahrung würd ich keinen empfehlen. Spiel den ein und gut ist. Der Mod von Florian hat meinen Würfel ruiniert. Kackmod.
Washed up.
13.08.2012, 17:40
(13.08.2012, 17:39)Ottiii schrieb:Okay danke(13.08.2012, 17:29)ddomi96 schrieb: Könnt ihr mir einen SS4-Mod empfehlen?Aus eigener Erfahrung würd ich keinen empfehlen. Spiel den ein und gut ist. Der Mod von Florian hat meinen Würfel ruiniert. Kackmod.
13.08.2012, 18:36
an den ecken sind so lingyun- artige ausbuchtungen (eigentlich schön rund nur ganz außen sind so hüppel) ich hoffe du verstehst was ich mein. Die hab ich weg gemacht. und natürlich einspielen.
13.08.2012, 22:50
Hi,
Warum bekomme ich einen Sonderfall, wenn ich die Center Caps eines 3x3 Cubes herunternehme? Das dürfte dohc eig. das selbe sein wie ein normaler 3x3, oder ? mfg michi
13.08.2012, 22:53
Ohne die Center ist z.B. M ieine ungerade Permutation von Kanten, erzeugt also Parity.
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