Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
und nach soetwas suche ich. eine liste aller olls, bei denen steht wie die farben der corners sein muessen, damit ich zB diagonal corners,oder geloeste corners oder halt headlights habe.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Also eine Liste gibt es soweit ich es weiß nicht. Aber wie davor schon geschrieben worden ist, kommt es einerseits mit der Erfahrung, dass man bei manchen Oll's erkennt welcher Pll erscheinen wird. Andererseits kannst du schauen wie sich die Steine verschieben und so versuchen deine Pll Prediction zu verbessern.
Zitieren
Herrlich, wie der Teil einfach "überlesen" wurde, wo Mirco sagt, dass man selber tätig werden soll Big Grin

Schön sowas...
Zitieren
das werde ich jetzt auch machen, aber wollte voraus einfach wissen ob es das schon gibt, also eine liste mit allen olls und deren permutations die bem loesen der cases verursacht werden. Waere schwachsinn, wenn ich es machen wuerde obwohl es das schon gibt...
Gibt es ein proramm bei dem man alle olls aufgelistet hat und dann sowie bei der speedcubers homepage pfeile setzen kann?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(30.05.2012, 18:24)Mr.Cube schrieb: [...]
gibt es ein proramm bei dem man alle olls aufgelistet hat und dann sowie bei der speedcubers homepage dann pfeile setzen kann?

Paint Smile
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Also ehrlich gesagt empfinde ich es überhaupt nicht als Schwachsinn, das selber zu verfolgen. Erstens findest du so oder so nach spätestens acht Schritten heraus, wo welches Teil hinwandert und b) ist das Betrachten der Teile meiner Meinung nach die viel bessere Art zu verstehen was passiert im Gegensatz zum Auswendiglernen von Bildern (mal ganz abgesehen davon, dass -ausser jemand hat es für "alle" OLLs gemacht- du so eine List eh nicht für genau "deine" OLLs finden wirst).

Und zum Programm: Da würde ich glatt paint empfehlen. Ich glaube kaum, dass da ein spezielles Programm für benutzt wurde.

edit: Verdammte Ninjas wieder!
Senf heute günstiger.
Zitieren
ok dann sorry fuer mein post, werde versuchen mich oefter selbst mit meinen fragen zu beschaeftigen...
Danke fuer die antworten Big Grin
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Wieviele Leute, die regelmäßig dieses Forum nutzen besitzen einen 11x11 Cube bzw. mit 12 oder mehr layern?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
ich weiß von mir und Emanuel (EMI)

Edit: Emi und mir.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Soweit ich weiß ist 11-layered das höchste "massenproduzierte" Puzzle zurzeit.
Washed up.
Zitieren


Gehe zu: