Du warst das auch nicht, das war Ron. Von daher wird schon alles seine Richtigkeit gehabt haben.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21
Alea iacta est.
wieso ist es so dass ich erst um die 50 solves machen muss dass ich auf mein normales level komm? immer wenn ich am nächsten tag anfange zu cuben schaffe nicht eine zeit unter 20 sekunden und meine hände fühlen sich richtig steif an
was kann man dagegen machen?
Washed up.
Ist bei mir auch so...manchmal hilft dann ein 6er-Solve, manchmal ein paar Minuten lang Sexy moves
werd ich versuchen danke
Washed up.
Edit: danke hat geholfen werd ich jetzt immer machen und jetzt traininer ich nebenbei sogar 6er
Washed up.
Hi Leute,
hab ein Problem was meine Zeiten angeht, bin irgendwie immer zu langsam. Brauch meistens alleine für das Cross schon über 10 Sekunden von F2L garnicht zu reden(1-2 Minuten nur die ersten 2 Layer), bin hier gerade richtig am verzweifeln.
Nimm dir soviel Inspection-Time wie du willst und versuch das Kreuz blind zu lösen.
Allgemein hilft aber nur Übung.
Schau dir mal den Cube länger an und versuche zusammenhänge zu erkennen, ein normales Cross hat meist nie mehr als 6 Moves ~ 2 Sekunden. Erst Zusammenhänge erkennen, danach schneller werden.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21
Alea iacta est.
Sollte man den "Dirt Mod" für den V6 noch machen? Pi meint, das es den Cube zwar "smooth" macht, allerdings sich danach schlechter drehen lässt...?