19.07.2011, 20:38
Leute, ich dreh hier bald durch. Mein 4x4 Maru geht mir so auf die Nerven. Nicht nur, dass er ständig lockt, jetzt hat er noch so eine Macke.
Also ich versuche das Problem mal zu beschreiben:
Also ich bin ganz normal am Cuben und plötzlich geht garnichts mehr bzw. drehen sich nur noch zwei gegenüberliegnde Seiten, also z. B. geht noch U und D und eben Rw, aber F, R, B, L und Fw kann man nicht mehr drehen.
Beheben lässt sich das Ganze, wenn man Rw so lange dreht bis die Schraube sich wieder in der Mitte der 4 Center Caps befindet, aber das dauert dann immer, da das Core sich dann immer mitdreht, naja, schwer zu erklären ...
Kennt jemand das Problem und weiß wie man das behebt?
Wäre wirklich dankbar über eine Antwort.
Also ich versuche das Problem mal zu beschreiben:
Also ich bin ganz normal am Cuben und plötzlich geht garnichts mehr bzw. drehen sich nur noch zwei gegenüberliegnde Seiten, also z. B. geht noch U und D und eben Rw, aber F, R, B, L und Fw kann man nicht mehr drehen.
Beheben lässt sich das Ganze, wenn man Rw so lange dreht bis die Schraube sich wieder in der Mitte der 4 Center Caps befindet, aber das dauert dann immer, da das Core sich dann immer mitdreht, naja, schwer zu erklären ...
Kennt jemand das Problem und weiß wie man das behebt?
Wäre wirklich dankbar über eine Antwort.