Hallöchen, wie ist das Farbschema von Square 1? Hab schon Grün/Blau oben gesehen und meiner war standartmässig Rot/Orange oben. Jetzt hab ich Cubesmith stickers aber weiss nicht welche oben hingehört ...
Und ich hab gleich noch eine Frage:
Beim 2x2 letzten Schritt (Ortega): gibts da einen guten Algo wenn man nur ein Paar im unteren Layer hat und oben nichts?
Das hat fast jeder anders... Diejenigen mit Sq1 von Cubikon haben rot/orange auf U/D, bei den Mf8 kommen immer zufällige Stickersets, ich habe meinen auf BOY umgestickert. Ich glaube das Original kommt im UDFBLR --> WBGYOR.
06.06.2011, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 21:22 von Björn.)
.
7f) Der Timer muss direkt auf einem Tisch oder Podest liegen (keine Objekte darunter). Für das Lösen mit den Füßen muss der Timer ohne Unterlagen auf dem Boden liegen.
7g) Teilnehmer müssen im sitzen oder im stehen lösen.
Man könnte doch bei ZB zm Übergang erstmal bei F2L nur die ersten 4 Algos ( http://jmbaum.110mb.com/zbf2l.htm ) lernen und dann einen dieser Cases erzeugen oder? Das wären weniger Algos aber fast kein Zeitverlust oder?