(14.05.2012, 19:58)Stefan Pochmann schrieb: Danke an Conny/Adrian/Hilmar/Basti fuer die gute Orga
Danke für die Blumen, aber das Danke muss ich fairerweise zum Großteil zurückweisen da ich bis auf die übliche beratende Unterstützung vor und während der Competition mit der Organisation nichts zu tun hatte. Das spricht umso mehr für Conny, Adrian und Hilmar, die wirklich gute Arbeit geleistet haben und während der Competition ein sehr gutes Gespür dafür hatten wann was zu tun war!
Mir hat das Turnier insgesamt sehr gut gefallen. Ich fand es sehr angenehm mal in Deutschland ein nicht so gut besetztes Turnier zu haben und ich war auch sehr froh für die langsameren Teilnehmer, die bspw. beim 3x3x3 schon mit einem Average von unter 40 Sekunden in die nächste Runde kamen - das ist auf deutschen Competitions ja meist mit einem Average von über 25 Sekunden schon undenkbar!
Ergebnismäßig dagegen hab ich ja nicht so viel gerissen!
Ich bin allerdings froh meinen momentan echt erfolgreichen Lauf im FMC fortgesetzt zu haben und auch die 2/2 im MBF in gerade mal 4:28 war doch ein kleiner Erfolg!
Wie man es schafft im 3x3x3 mal einen guten Average hinzulegen, das musst du mir bei Gelegenheit echt mal erklären Stefan!
Trotz vieler Turniere faile ich dort wirklich immer in großer Regelmäßigkeit.