Cornelius Dieckmann wins Hessen Open 2012
Cornelius Dieckmann won the Hessen Open 2012 with an average of 8.34 seconds. Sebastian Weyer finished second (10.03) and Philipp Weyer finished third (11.40).
European records: Cornelius Dieckmann Rubik's Cube 8.34 (average), Ramón Dersch Master Magic 1.95 (average).

Posted on Fri, 10 Feb 2012 22:07:54 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1991
Ou man und wenn ich mir die Ergebnisse anschaue merke ich wie hart ich gefault hab gegenüber den zeiten, die ich daheim hab und mir vorgenommen hab..

Glückwunsch an die Sieger!

Edit: das Podium ist sogar unter den besten 10 3x3 Podien Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

WtF Ramón einfach 1.9 mm average
Ich hab beim Magic so ein 1.7 average :0
Yeah Tim H. Immer noch 100%. Ich bin stolz auf dich!
Ramon, du gehst in letzter Zeit schon richtig ab. Das will ich dir mal anmerkenBig Grin
Nächstes Ziel wird dann wohl der WR seinWink
(12.02.2012, 00:24)Ludwig Choi schrieb: Ramon, du gehst in letzter Zeit schon richtig ab. Das will ich dir mal anmerkenBig Grin
Nächstes Ziel wird dann wohl der WR seinWink

Big Grin Danke. Ich hab echt nicht mit ER gerechnet, zumal ich nur 3-4 Tage davor angefangen hab zu üben.
Hat jemand das Finale gefilmt und will es hochladen?
Ja es wurde gefilmt und wird auch hochgeladen - Björn und Lasse wollen es doch kommentieren - hat er ja im Video gesagt, dass ein Organisator (*hust* ich)
ihm gesagt habe der soll mal mehr videos machen & auch das Finale kommentieren ^^

Hier findet ihr mein Youtube-Channel und hier meine  Rekorde.

Postings © by Fruttis - Fehler gefunden? Egal, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !
Morgen wird aufgenommen. Wir können das erst machen wenn die Results Oben sind Wink
Wird von uns beiden gemacht werden Smile
Inwiefern sind die Resultate nicht oben? http://worldcubeassociation.org/results/...ults=1#333

Gehe zu: