das is schade.
und löten kann ja auch nicht jeder ^^bzw hat das werkzeug dafür.
gut für dich, dass du das konntest.
lg
pai
16.04.2010, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 15:44 von lubethecube.)
Zitat:Nach 5 Wochen die erste Ausfallerscheinung: der Reset Knopf schaltet nur noch, wenn man ihn ganz tief hineindrückt.
Das Reklamieren in China wird wohl keinen Erfolg haben. Also aufgeschraubt und nachgesehen.
Ursache: Auf den Schalter ist ein Stück Schaumstoff geklebt, wahrscheinlich zum Druckverteilen, welches auf Dauer nicht elastisch
wenn du mit ausfallserscheinungen die batterien meinst die wurden bei mir schon nach ca 3wochen schwach aba die batterien die am anfang drin sin sin ja nie richtig voll
Zitat: kann man mit dem glow in teh dark überhauapt im dunkeln cuben???
colorblind sticker
Shake it up make me feel good
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
[quote='lubethecube' pid='14194' dateline='1271428930']
Zitat:Nach 5 Wochen die erste Ausfallerscheinung: der Reset Knopf schaltet nur noch, wenn man ihn ganz tief hineindrückt.
Das Reklamieren in China wird wohl keinen Erfolg haben. Also aufgeschraubt und nachgesehen.
Ursache: Auf den Schalter ist ein Stück Schaumstoff geklebt, wahrscheinlich zum Druckverteilen, welches auf Dauer nicht elastisch
wenn du mit ausfallserscheinungen die batterien meinst die wurden bei mir schon nach ca 3wochen schwach aba die batterien die am anfang drin sin sin ja nie richtig voll
Zitat:
colorblind sticker
was ist das?
Dayan Guhong
16.04.2010, 20:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2010, 20:08 von lubethecube.)
das sin sticker die nich aus farben sondern aus zeichen bestehn z.b. sterne monde smilys usw. un dan kan man bei nem glow in the dark die umrisse erkennen
Shake it up make me feel good
Rub the jewelry store and tell'em make me a grill
Aso!
DAnke
Dayan Guhong