Twente Open 2012 on March 3-4, 2012 in Enschede, Netherlands
(28.12.2011, 19:23)Cube98 schrieb: Ich finde wenn man auf die Seite kommt dann sieht das so aus wie ein Grundschulkind schreibt.

Ja, sehr interessant. Und was ist dann passiert?

Oder übersetzt: warum bitte verfasst man für so einen Quark einen Beitrag hier?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Sind ja echt gut viele Deutsche dabei, freu mich schon drauf mich mit jemandem (ausser Erik) auf deutsch auf ner Comp unterhalten zu können Big Grin
Gibt es schon irgendwelche spektakulären Ergebnisse? Smile
Hab vorhin mit basti geredet. Aber der hätte das erwähnt denke ich Wink
Der 4x4-Weyer: 28 Sekunden: J-Perm -> 31,0x
Nils zweite Runde Pyra: DNF average: zweimal Timer nicht gestartet :/
Werde morgen da sein und hab noch ein paar sachen mit zum verkauf: 7x7, 6x6 gemoddet, ein square1 v2 weiß, megaminx, pyraminx, einen timer. und wer mir alles abkauft bekommt sogar die tasche von der weltmeisterschaft 09 dazu. ich bin der mit den bunten armen.
Guus hat ne 25 im ersten FMC gemacht. Sehr schöne und sehr technische Lösung.

Meine Pyra Average in der ersten Runde war eindeutig NR-Fail:

1. 4.66 (verhakter 2-Flip)
2. 9.05 (ignorieren wir den Tongue)
3. 5.80 (U U' U U' bevor ich entlich sledgehammer gemacht hab...)
4. 5.30 (2-flip falsch getargettet und musste deshalb 2 machen... Facepalm)
5. 4.28

= 5.25

Schade, dass ich morgen mittag weg muss und das Finale verpasse. Ich werde Niklas auf ewig hassen, falls es dann einfache Scrambles gibt Tongue
(03.03.2012, 20:37)Sébastien schrieb: Ich werde Niklas auf ewig hassen, falls es dann einfache Scrambles gibt Tongue

Ich auch. Wenn ich den NR über 2 Comps, auf denen sowohl Nils und Niklas waren und die 2 oder sogar 3 Runden Pyra hatten, halten kann, bin ich... nicht gut, aber die anderen failen Smile
Macht euch mal nicht gleich in doe Hose Big Grin 5,42 average, immernoch keine single unter 3 :/
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
(03.03.2012, 19:49)JochenS schrieb: Der 4x4-Weyer: 28 Sekunden: J-Perm -> 31,0x
Nils zweite Runde Pyra: DNF average: zweimal Timer nicht gestartet :/

Hattest du den hinten links in der ecke? Weil da ist das bei nils auch passiert. 2 mal.

Gehe zu: