Sein F2L sieht doch nicht abgehackt aus? Ich weiß nicht wo du das siehst, aber ich tu's nicht.
Dein Turningstyle ist einfach der Beste den ich bis jetzt gesehen habe, ruhig wie sonst wer und trotzdem schnell.
Vielleicht ein paar Rotations weniger im F2L. Mehr fällt mir grade nicht auf.
(08.10.2011, 17:24)Cytech schrieb: Sein F2L sieht doch nicht abgehackt aus? Ich weiß nicht wo du das siehst, aber ich tu's nicht.
Dein Turningstyle ist einfach der Beste den ich bis jetzt gesehen habe, ruhig wie sonst wer und trotzdem schnell.
Sorry, abgehackt war falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich, dass er so viele Pausen drin hat und nach dem Cross auch recht lange sucht.
(08.10.2011, 17:24)Cytech schrieb: Sein F2L sieht doch nicht abgehackt aus? Ich weiß nicht wo du das siehst, aber ich tu's nicht.
hast du mal lars vandenbergh gesehn? is zwar langsamer, aber richtig gechillt
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.