Gute deutsche kenne ich nicht. Eigentlich wirken so ziemlich alle unvorbereitet drauf los gefilmt, oder der Ton/die Stimme der Leute ist schrecklich.
Aber ich vermute mal, dass im Laufe der nächsten paar Tage eine ganze Welle neuer Tutorials entstehen werden, damit "Mein Video auf Cubikon!!!" zu sehen ist.
wenn das von dir verlinkte Video deinen Erwartungen entspricht, wieso schreibst du dann nicht den Ersteller an und bittest ihn eine Einbettung (eventuell gegen eine kleine Gebühr) zu gestatten?
Ich kann nur sagen dass das Video das man nicht Einbetten darf das beste deutsche Tutorial ist das ich kenne. Ich habe es damals auch das erste mal geschafft nachdem ich 10 andere deutsche videos angeschaut habe bei denen ich garnichts verstanden habe.
(14.09.2011, 12:05)NoraC schrieb: Ich finde das von Erik sehr gut Sind ein paar Teile, aber kannst es dir ja mal angucken
das ist der erste teil davon
is gut, aber sollte deutsch sein ich würd zu dem gleichen raten wie es sebastien schon sagte...is doch am logischsten..das vid is echt klasse
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.
14.09.2011, 14:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2011, 14:48 von www.cubikon.de.)
(14.09.2011, 11:52)Sébastien schrieb: wenn das von dir verlinkte Video deinen Erwartungen entspricht, wieso schreibst du dann nicht den Ersteller an und bittest ihn eine Einbettung (eventuell gegen eine kleine Gebühr) zu gestatten?
schon versucht ;-) kam leider keine Antwort. Schätze mal der bekommt häufig solche Anfragen. Vielleicht kennt ja jemand den Verfasser des besagten Youtube-Videos, firefoxx82, persönlich oder hatte schon mal Kontakt zu ihm?
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.