@ Mr.Cube ich weiss ja nicht wie alt Du bist, aber es geht nicht darum das ich was dagegen habe.
Wegen mir kann er gerne noch mehr Rabatt geben, hab ich absolut nix dagegen. Nur dann fair für alle und richtig.
@ Stefan Pochmann
Wenn du alles gelesen hast versteh ichs nicht, aber gut. War ich so undeutlich, hmmm
Das ist eigentlich laut Bundeskartellamt verboten, oder täusche ich mich da? NEIN tue ich nicht.
Ich habe mich mit Sicherheit vorher schlau gemacht, bevor ich den Post verfasst habe.
Was war an dem Satz so komisch. Das ist verboten, oder nicht? nein ist es nicht. Ich kann
da nix komisches dran erkennen. Das war quasi eine Frage an ihn und ich habe sie gleich beantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dann wiederhole ich mich, aber nur kurz und füge noch was hinzu.
(24.09.2011, 18:27)worldcuber schrieb: Du solltest wissen das grundsätzlich Preisnachlässe erlaubt sind... sie müssen aber eindeutig gekennzeichnet werden!
Was ist daran so schwer zu verstehn?
Beispiel dazu: hier im Thread wird ein
3x3 Dayan Guhong: 12,95 -> Sattrabatt30 -> 9,07 Euro
angeboten also für 9,07, dann geh ma auf die Seite von dem
Produkt und zeige mir dort wo steht das der jetzt in einer
Sattrabatt30 Aktion nur noch, oder zur Zeit 9,07.- kostet.
Völlig egal und unabhängig davon das nur Forumuser den Rabatt bekommen sollen
muss es im Angebot deutlich gekennzeichnet sein.
Bundesministerium für Justiz. Auschnitt:
1. entgegen § 1 Abs. 1 Satz 1 Preise nicht, nicht richtig oder nicht vollständig angibt,
Auschnitt Ende
nachzulesen hier und mehr...
Auch Preisnachlässe müssen deutlich gekennzeichnet werden. Da steht nur was von 12,95.-
aber nichts von den 9,07.- und wenn schon hier im Thread gepostet wird, eh aber da wird
ja nix angezeigt auf der Seite, der Nächste: wenn ich den kauf steht da immer noch
12,95 was muss ich jetzt machen,
dann werden sogar die getäuscht die es hier ausm Forum eigentlich wissen
müssten wie sie die Sattrabatt nutzen.
hoffe das war verständlicher
@ bartelhe
siehst Du Gespenster ^^ wo hab ich denn Probleme mit Stefan Pochman,
sieht doch jeder das es ein eher witziger Post war
ich fand und find den immer noch ganz human.
aber damit Du mir auch glaubst erzähle ich Dir das ich z.B. sein Blindlösen was er Erfunden hat und noch so vieles anderes,
eine wirklich sehr beachtliche Leistung, davor ziehe ich gerne mein Hut, echt mein Respekt. Allgemein was er alles macht
für das Cuben. So ich hoffe Du liest den Post jetzt anders
ihr dramasiert immer alles viel zu schnell, nur weil mein Post an Micha nicht gerade freundlich war.
und selbst wenn man hier oder da anderer Meinung ist, oder über was diskutiert, warum sind das gleich immer
Probleme, warum macht ihr da immer gleich welche draus, ich nenne das konversation.
In diesem Fall habe ich ihm nur meine Meinung/Antwort geschr. was ich von seinem Post gehalten habe und das auch andere unfair werden können wenn sie wollen.
@ maracujagestein
Ihr müsst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Hast Du den ersten Satz gelesen und ma geschaut was er
da abgelassen hat. Ja ich war evtl. auch ein wenig hart, Das er die Preise aber momentan nicht halten kann,
sollte auch Dir klar sein, dann würde so gut wie keiner mehr bei ihm kaufen. Ob er nun alles unbedingt unterbieten muss,
ist seine Entscheidung, dazu haben sich schon einige geäußert. Und soweit ich weiss wurde die Bestpreisgarantie
kurzzeitig auch wieder zurück genommen, jetzt seh ich in der letzten Signatur aber wieder das alles unterboten wird.
Daran müsstest auch Du erkennen das man die teuren Preise nicht mehr halten kann.
Ich will Michael nicht ans Bein pi... ja ok mein Post war hart, aber damit kann (muss) er
umgehen können. Ich habe ihn freundlich oder nicht darauf hingewiesen, was er jetzt daraus macht ist sein Ding.
Und ja ich kenne ihn auch, hab ihn in HH auf der Comp beim einkaufen kennen gelernt und ja er war nett und hilfsbereit, hab auch etwas Rabatt bekommen, aber was hat das mit meinem Post zu tun. Ich hab ihn nicht schlecht machen wollen, ja mag sein is evtl. so rüber gekommen, aber ich habe nix gegen ihn. Die jenigen die den ersten Post nicht verstehn sollten lieber nix dazu schreiben.