@moritz: Ich finde deinen Post völlig berechtigt, da man wohl nicht wirklich offensichtlich sehen kann, dass es sich um KEINEN Fake handelt. Ich mache jetzt ein Foto von den Scrambles & Zeiten davor. Das Video habe ich nach dem Schneiden gelöscht, da ich nur 8GB Speicher habe. Und und und.
1.: Ich habe das Cross sehr leicht inspecten können weil ich diesen Cross-Fall schon fast auswendig kann. Ich hab von Anfang an gedacht, dass der Solve gut wird. Wurde er auch. Dann hab ich mich richtig reingehangen und dann wurds auch ein guter Solve (Sogar PB!!!)
2.: Man sieht es eigentlich direkt, weil man schon die Opposite Colors und die 3-Farb-Regel kennt und dann einen leichten Fall hat, auch wenn der Fall viele Moves benötigt.
3.: Ich sehe die zwei Farben, aber nicht das Weiß unten, aber wenn es Gelb GEWESEN WÄRE, dann wären die zwei Farben nicht richtig. Ich habe die Kante gesehen, als ich das 3. F2L-Pair gelöst habe.
4.: Diesen Fall kann ich super gut von der Seite erkennen. Beim Lösen des LETZTEN F2L-Pairs hab ich direkt gesehen, dass es der Fall ist. Dann hab ich schnell auf die Seite geschaut, (Auf die Seite wo man den OLL dann ausführt, damits ein bisschen effektiver ist) und dann wars bestätigt, 3er-Reihe, OLL schnell ausführen. Aber der PLL war mMn relativ langsam erkannt, dafür, dass es der H-Perm war.
@Jascha ohne neuen Post: Moritz wollte die halt wissen. Waren halt ziemlich fail, Avg war auch failed.