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4x4x4 parity algorithms
#10
Ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen, weil mir folgendes aufgefallen ist:
Die Behauptung von Felk, dass man nur diese 2 parity Algos braucht ist völlig korrekt. Allerdings gibt es ein Problem: Man kommt nur zu diesen 2 Fällen, wenn man full PLL bzw OLL (?) kann. Ich glaube nämlich, dass man durch die 4LL Algos erst zu diesen mehreren möglichkeiten (siehe speedcubers) kommt.
Verbessert mich bitte wenn ich grad völlig falsch denke.

unlim
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4x4x4 parity algorithms - von Lord - 19.03.2010, 10:35
RE: 4x4x4 parity algorithms - von AdrianE - 19.03.2010, 16:23
RE: 4x4x4 parity algorithms - von Felk - 19.03.2010, 19:24
RE: 4x4x4 parity algorithms - von ABC - 20.03.2010, 13:44
RE: 4x4x4 parity algorithms - von ThreeWishes - 20.03.2010, 15:43
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RE: 4x4x4 parity algorithms - von ABC - 21.03.2010, 12:15
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RE: 4x4x4 parity algorithms - von TheAVE - 13.04.2010, 23:09
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RE: 4x4x4 parity algorithms - von Slow - 13.04.2013, 07:04
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RE: 4x4x4 parity algorithms - von Slow - 13.04.2013, 09:05
RE: 4x4x4 parity algorithms - von Elisa - 06.07.2013, 09:35
RE: 4x4x4 parity algorithms - von TJHamburg - 23.05.2014, 10:07
RE: 4x4x4 parity algorithms - von Emi - 23.05.2014, 12:51

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