Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle OLLs in 30 Tagen?
Ich wollte es einfach etwas "strukturierter" machen als Manni, mit festem Plan eben.
^^
(20.05.2011, 12:48)Sébastien schrieb:
(20.05.2011, 12:02)Björn schrieb: Hmm ich dachte Wenn man täglich 6 lernt und das 5 Tage hintereinander ist das ggf zu viel. Oder nicht?
Ich hab Full OLL innerhalb von 5 Tagen gelernt - ich kannte denke ich vorher 12 - von einem Ausdruck und das war wirklich seeeehr gechillt.

Du kannst es halt. Kein Grund es raushängen zu lassen. Ich hab beim Full OLL lernen auch meine Probleme gehabt, >4 Algs an einem Tag zu lernen, und?

Ich brauch auch ewig für dir BLD memo, ich bin in Auswendiglernfächern (Religion) schlecht etc.. Manche können es, andere nicht.
es ist nicht gerade so schwer in 5 tagen die full oll zu lernen, wenn man ein gutes gedächtnis hat, und mal 1-2 stunden pro tag übt, am abend und am nächsten tag wiederholt, dann geht sich das aus, manche brauchen halt länger zum lernen, manche nicht..
(20.05.2011, 12:48)Sébastien schrieb: Ich hab Full OLL innerhalb von 5 Tagen gelernt
gooooott, ich hab 2 Jahre gebraucht xD. Du darfst nicht von dir auf andere schließen, da du überdurchschnittlich intelligent bist Wink
(20.05.2011, 08:29)Sébastien schrieb: 6 Algos von durchschnittlich vielleicht 10 Zügen ist ein absolut lächerlich kleiner Lernaufwand für lernwillige Menschen.

Es ist ja für fortgeschrittene Cuber... und als fortgeschrittener ist es sogar noch wesentlich leichter algorithmen zu lernen als für einen anfänger

(20.05.2011, 12:02)Björn schrieb: Hmm ich dachte Wenn man täglich 6 lernt und das 5 Tage hintereinander ist das ggf zu viel. Oder nicht?

Mal davon abgesehen, dass Mannis Videos nicht täglich kommen:

das ist richtig... ich mache immer 2-4 tage pause... jenachdem wann esmir am besten passt in der zeit, mache ich das nächste vid... also sind es nicht 40 algos in einer woche... sondern allepaar tage 6.. und das sollte zu schaffen sein denke ich Wink

Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
(20.05.2011, 22:10)Manni schrieb:
(20.05.2011, 08:29)Sébastien schrieb: 6 Algos von durchschnittlich vielleicht 10 Zügen ist ein absolut lächerlich kleiner Lernaufwand für lernwillige Menschen.

Es ist ja für fortgeschrittene Cuber... und als fortgeschrittener ist es sogar noch wesentlich leichter algorithmen zu lernen als für einen anfänger

Mal davon abgesehen, dass Mannis Videos nicht täglich kommen:

das ist richtig... ich mache immer 2-4 tage pause... jenachdem wann esmir am besten passt in der zeit, mache ich das nächste vid... also sind es nicht 40 algos in einer woche... sondern allepaar tage 6.. und das sollte zu schaffen sein denke ich Wink

Mir ist schon klar, dass seine videos nicht täglich kommen ^^
...ach egal...vergesst es^^
Also eins hab ich bei Video 11 nich verstanden: Wieso hast Du nich auch noch die Inversen gleich mit dazu genommen,
also den F 2xSexy-Rückwärts F' (und gespiegelt)...
Hätte doch noch ganz gut dazu gepasst und wäre denk ich auch nich zu viel geworden.
Ansonst natürlich klasse wie immer! Weida so! Heart
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
(21.05.2011, 12:51)Tommy schrieb: Also eins hab ich bei Video 11 nich verstanden: Wieso hast Du nich auch noch die Inversen gleich mit dazu genommen,
also den F 2xSexy-Rückwärts F' (und gespiegelt)...
Hätte doch noch ganz gut dazu gepasst und wäre denk ich auch nich zu viel geworden.
Ansonst natürlich klasse wie immer! Weida so! Heart

gespiegelt gibts den doch nicht Wink

ehm...das ist n strich, der kommt dann wenn striche drann kommen Wink
jetzt möchte ich erst alle haken Beibringen Wink ich hoffe das ist besser so...also mMn schon.

Wink

tdem danke !
(21.05.2011, 12:53)Björn schrieb: gespiegelt gibts den doch nicht Wink

Facepalm Uh, der tut weh. Hast natürlich Recht... *duh*

Ja, weiß ich doch dass das ne Bar is, dachte halt nur da's der gleiche Alg is.
Aber wenn Du die Bars als Gruppe machst is das natürlich ok ^^

EDIT: Ich rechne den trotzdem schonmal als durch Dich gelernt mit an :p
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Ich denke jetzt haben wir so die hälfte. ^.^
Ich lerne zwischendurch auch Full-PLL. ;D

Gehe zu: