Also ich denke wenn du das machen willst geht das bestimmt auf die Dreheigenschaften, wobei du bei deinem da eh nicht extrem schnell drehen kannst. Wenn dus professionel machen kannst,machen lassen kannst, wärs ne option aber wie im post 2 geschrieben, lass es lieber...
04.05.2011, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011, 20:59 von maracujagestein.)
Das ist eine schreckliche Idee, ausser du machst das mit professionellem Zeug, das sich auf irgendeine Art mit dem schon vorhandenen Plastik verbindet und wo dann auch Plastik rauskommt, allerdings muss der Farb/plastikfilm dann so dünn sein, dass sich die Abstände nicht ändern, oder du wirst große Probleme bekommen. Noch dazu ist meistens Farbe die aus Spraydosen kommt nicht grade reibungsfreundlich und eher kleblig, wenn man sie gegeneinander bewegt. Noch dazu wird die Farbe höchstwahrscheinlich recht schnell abgehen und andauernd den Würfel verkleben.
Ja ich würde auch warten. Denn du müsstest ja die Lücken zwischen den Cubie abdecken sonst kommt da Spray rein und dann wird es wahrscheinlich kleben. Außerdem glaube ich würde die Farbe wieder schnell abgehen.