03.05.2011, 21:37
Freut euch lieber über den deutschen WR!
Glückwunsch Sebastian! Gut gemacht
Glückwunsch Sebastian! Gut gemacht
Cornelius Dieckmann wins Hamburg Open 2011
|
03.05.2011, 23:54
lolconny wie hast du das bloß wieder hingekriegt xD
04.05.2011, 06:15
(03.05.2011, 23:54)Max Neitzel schrieb: lolconny wie hast du das bloß wieder hingekriegt xD zeroing achja die gleiche Frage stelle ich Dir und Andres auch ;D Ihr vollpfosten jetzt macht doch endlich mal sub11 ^^ und Max: NICHTMAL PYRA FINAL?!?! -.- omfg hatteste U-Perm oder was? Spoiler (Click to View) (03.05.2011, 20:21)Manni schrieb: was hat denn conny für ne 5er zeit gemacht??? :o o.O Conny ist echt so ne Sau in dem Punkt. Aber ich finde das einfach nur geil! Seine overall PB zu dem Zeitpunkt war ja die 1:17.02 aus der ersten Runde! Dann erwischt er diesen Megasolve mit PLL-Skip! (03.05.2011, 20:21)Manni schrieb: und noch krasser?? was für ein mulitibld ergebnis? o.O 30 von 58 cubes in 5 min? Sowas passiert wenn der Delegate vergisst, dass bei MultiBLD auch Zeiten unter 10 Minuten im Scoresheet gerundet werden müssen... (03.05.2011, 21:17)CubeMaster21 schrieb: werden die unoffizielen-event-ergebnissen noch in diese unofizielle Tabelle eingetragen? Leider nein, was aber nur an den Disziplinen liegt. Die WCA-Datenbank ist nicht für Team-Events ausgelegt, weswegen du auch keine anderen Ergebnisse von Team-BLD und Team-Solve in dieser Tabelle findest. Hamburg war ja schließlich bei weitem nicht das erste mal, dass diese Events auf Turnieren veranstaltet wurden. PS: Ist wem aufgefallen, dass dies das zweitschnellste Podium ever war? Mal wieder mit Conny und Sebastian
04.05.2011, 10:42
ich gratuliere euch herzlich^^ War schon sehr sehr geil. Ich sach nur "wer ist Feliks?!?" schöner rekord. Und schade das die 7.77 +2 war.
Ich hab meine Ziele auch erreicht. Erste com und zweite runde geschafft^^ und in der 2. runde Ian geschlagen. Euch allen auch einen schönen dank für die coole com. Ist ja echt familiär da, gefällt und macht lust auf mehr^^ Nur is noch soooo lang hin bis aachen, das liegt direkt vor der haustür. Aber München dürfte auch drin sein Bis dahin kann ich den 2x2, 4x4 und magic auch |
|