GHS Ingenhovenpark Open 2011 on May 28, 2011 in Nettetal-Lobberrich, Germany
hahahaahahah Jannik Big GrinBig GrinBig Grin wie arm das doch ist!

@TheDayanFreak: Ich hoffe mal das das ne Rhetorische Frage war. Sonst kriegst du keine oder nur eine gerechtfertigt böse Antwort Wink
Cubing Opa  Cool
nein auf der seite steht oh:Beginn 10:00 ....
Das ist nun meine frage müssen wir um 10 uhr da sein oder halt früher?
(27.05.2011, 19:42)ct5010 schrieb: Kann morgen doch nicht - wird nichts mit dem Filmen -_-

ich warte auf diese Antwort schon seit...ääähm der ersten sekunde wo ich deine Anmeldung sah :ugly:
und das ich als Frau.
Rofl - nein, dich hab ich nicht in meiner Internet - und Cube Astinenz vermisst Cool
(27.05.2011, 19:42)ct5010 schrieb: Kann morgen doch nicht

und wieso hab ich dann noch keine Mail von dir im Posteingang du Blödmann? -_-

(27.05.2011, 21:07)TheDayanFreak schrieb: nein auf der seite steht oh:Beginn 10:00 ....
Das ist nun meine frage müssen wir um 10 uhr da sein oder halt früher?

Wenn du früher da sein solltest, dann wärs wohl sinnvoll von den Organisatoren das auf die Website zu schreiben, meinste nicht?

Sébastien schrieb:und wieso hab ich dann noch keine Mail von dir im Posteingang du Blödmann? -_-
Hach, in RL bist du sooo nett und anders als in diesem Post. Big Grin
Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen. Smile
Aber Fabi, bitte nicht zu sehr durch die Luft schleudern Tongue
Wink

Mich kotzt es einfach nur an, wenn so Leute den Organisatoren das Leben unnötig schwer machen.

Die Scoresheets und Gruppeneinteilung hab ich gestern Abend gedruckt und es wäre gar kein Problem gewesen Jannik noch rauszunehmen wenn er mal so nett gewesen wäre sofort Bescheid zu sagen - wie auch in den Rundmails ausdrücklich erbeten.

Naja, wir sehen uns gleich. Ich geh jetzt frühstücken und fahr dann aufbauen Smile
Ich bin in 20 Minuten da Big Grin helfe dir dann
Cubing Opa  Cool
habt ganz viel spaß :-)
Spreche mich hiermit mal für live Ergebnisse aus, auch wenn dieser Post den guten Sebastien nur etwas ärgert Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
(28.05.2011, 07:34)Sébastien schrieb: Wink

Mich kotzt es einfach nur an, wenn so Leute den Organisatoren das Leben unnötig schwer machen.

Die Scoresheets und Gruppeneinteilung hab ich gestern Abend gedruckt und es wäre gar kein Problem gewesen Jannik noch rauszunehmen wenn er mal so nett gewesen wäre sofort Bescheid zu sagen - wie auch in den Rundmails ausdrücklich erbeten.

Naja, wir sehen uns gleich. Ich geh jetzt frühstücken und fahr dann aufbauen Smile

Sorry Sad Dann sehen wir uns ja in Düsseldorf wieder.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)

Gehe zu: