16.09.2012, 09:33
kennt jemand einen leckeren platz zum brunchen? vielleicht auch wo man am samstag brunchen kann? dann müssen wir den termin nicht ändern oder könnt ihr auch am sonntag den 30.9 ?
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
Cuben in Berlin
|
16.09.2012, 09:33
kennt jemand einen leckeren platz zum brunchen? vielleicht auch wo man am samstag brunchen kann? dann müssen wir den termin nicht ändern oder könnt ihr auch am sonntag den 30.9 ?
![]()
16.09.2012, 09:45
Brunch klingt super. Also ich bin dabei.
Müsste nur jmd. Preis und Adresse schicken^^
16.09.2012, 09:54
http://www.alberts-berlin.com/Gaumenfreu...-in-Berlin
brunch auch samstag für 13€ ,getränke sind aber noch nicht mit drin nehme ich an und geht von 9-16 uhr ich würde dann reservieren brauche nur noch die teilnehmerzahl ![]()
16.09.2012, 10:07
sieht gut aus. sonntag kann ich auch nicht, aber samstag passt
![]()
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Wir sollten aber mal einen Tisch reservieren ansonsten wird das etwas schwer einen Tisch mit 5-10 Plätzen zu bekommen^^
Hab grad auch gesehen das es eine Getränkepauschale gibt. "Kleine Getränkepauschale: Alkoholfreie Getränke, Kaffee- und Teespezialitäten zu 12,50 €** pro Person Große Getränkepauschale: Alkoholfreie Getränke, Kaffee- und Teespezialitäten, Bier, Wein und Sekt zu 17,50 €** pro Person" Das buchen sollten wir wohl zeitnah mal machen also müssten wir mal zusammentragen wer am 29.09. nun alles kommt. Edit: Ich sollte mir angewöhnen genau zu lesen. "Bei einer Gruppenreservierung ab 6 Personen erlauben wir uns eine Anzahlung in Höhe von 50 € in Rechnung zu stellen, ab 9 Personen 100 €." Wollen wir da trotzdem reservieren oder auf gut glück dahin gehen?
16.09.2012, 15:30
ok leute das wird nix dort -.- wollte da grad mal fragen wegen den 50€ anzahlung und jetzt
alles voll am 29. was machen wir jetzt?
16.09.2012, 16:26
gibt ja bestimmt noch andere orte, wo man brunchen kann
![]() es gucken einfach alle mal ob sie was tolles finden und das wird dann hier gepostet
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
|
|