Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sébastien Auroux - Rubik's Cube - 12.96 Average of 5
#1


Zitat:Good average for me, kind of easy scrambles though. Should have been better but I got a bit nervous because of the camera running.

Sorry for the long preinspection, I was a bit distracted by the TV. Also my FMC-brain likes to freak around when seeing blocks Wink

First solve was forced OLL skip. Totally fail Z-Perm at third solve, lol Smile

Average of 5: 12.96
1. 12.84 L' U L B' U' B L' F' L2 B D L' R2 U F2 B2 U2 B L U2 L2 B2 R2 F' U2
2. 12.73 F L' F2 R' D' L2 F R L' D U2 F' L B U' L B' R D' F L2 F2 D2 L' F2
3. (11.35) U2 B2 F' L2 B' L D' L' R U L2 B2 D' R' D2 B' U R' L2 U L F' B' L D'
4. (14.55) U' B' L D L' U2 D2 R B2 D U2 L2 B2 R' U' D F2 D' R2 U R2 U' L2 R' F2
5. 13.32 F' B2 D2 L R D L U2 R L2 F' B U' B2 D B2 U' F' D' B2 U2 F R D' U'

Ein paar Dinge von mir selber:

- Sorry für die lange Inspection. Ich war etwas abgelenkt vom TV. Außerdem: Mein FMC-geschädigter Kopf sieht einfach zu viel. Mitlerweile haben geschätzte 40 % meiner Solves X-Crosse und ich trainiere momentan auch die 15 Sekunden deshalb nicht zu überziehen.
- Ich hab trotzdem beschlossen das Video hochzuladen, weil sub 13 doch recht gut für mich ist. PB Ao5 ist aktuell 12.24, Ao12 ist 12.86, generell meist zwischen 14,00 und 14,50.
- Die PLLs sind Murks, insbesondere die versaute Z-Perm im 3. Solve ;D Ich werde gern nervös wenn ich merke, dass der Solve gut wird und eine laufende Kamera wirkt da nicht gerade gegen Wink

So, nun eure vernichtende Kritik bitte Wink
Zitieren
#2
vllt etwas mehr lookahead, aber ansonsten.
Ich dachte von anfang an, dasss ich dir in sachen algorithmen nicht viel sagen kann Wink
Also ich sehe, dass du mehr lookahead haben könntest, und evtl die recognition nicht die beste ist. Wink
ja gut, die execution bei den PLLs Wink kenne ich, wenn die cam läuft.


alles nachvollziehbar?
Zitieren
#3
(02.03.2011, 07:03)Björn schrieb: alles nachvollziehbar?

ohja Wink
Zitieren
#4
Ich wäre froh darüber zu erfahren, wo man die Drehgeschwindigkeit kaufen kann.
Ansonsten wären mit besserer Recognition (yeah Anglizismen) noch 3 Sekunden rauszuholen?
Senf heute günstiger.
Zitieren
#5
komisch, dass du das gerade bei meinem Video sagt, ich hab nämlich selber auch immer das Gefühl, dass mein Turningspeed unendlich lahm ist.
Zitieren
#6
Ich finde das schnell Sad .
Jetzt bin ich deprimiert.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#7
Das ist schnell, nur macht unser Basti nach jedem Slot Mittag und checkt gemütlich ab, welches pair ihm jetz taugt. Insgesamt kommt halt wenig tps raus, die Inserts selber sind aber wirklich schnell! :O (erinnert mich an seinen Bruder Wink)
Zitieren
#8
welchen algo hast du für den forced oll skip benutzt?
Zitieren
#9
Rechts: R' F' R U R U' R' F

Im Solve wars Links ausgeführt, wo die Execution dann eher folgendes ist: Rw U Rw' U' Rw' F Rw F'

Auch nett: R' U' R' U' R' U R U R (ist im übrigens auch der kern der gängigen U-Perm)
(02.03.2011, 10:07)egon.Ages schrieb: die Inserts selber sind aber wirklich schnell! :O (erinnert mich an seinen Bruder Wink)

das ist definitiv das interessanteste Feedback, dass ich je bekommen habe, danke! :S
Zitieren
#10
Schämst du dich eigentlich nicht, den Würfel beim Stoppen noch in der Hand zu halten? Tongue

Ich schließe mich aber den anderen an: Dein Turningspeed ist der Brüller! Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu: