Also...
wenn es wirklich die Supernova von dem Bild ist, dann ist es keine Fälschung, sondern die Neuauflage!
Die Caps sind wirklich ein bisschen schlecht ausgedacht.. sie halten zwar, aber sie sind etwas schwer rauszubekommen. Mein Tipp: Mit einer dünnen Nadel ein kleines Loch genau auf die Rille stechen und dann die Cap raushebeln. Dann musst du viel rumexperimentieren, wie du die Tension haben möchtest.. Hat bei mir sehr lange gedauert, aber er musste bei mir auch perfekt laufen
Also wenn du ein bisschen lockerer schraubst, dann wirst du schon sehr zufrieden sein.
Meine Meinung zu der Supernova ist, dass sie ein extrem guter Megaminx ist und sehr gut verarbeitet wurde. Sie lässt sich sehr gut drehen und hat auch ein wenig Corner-Cutting (je nach Tension und Lube). Ohne Lube funktioniert sie schon sehr gut und eher schneller. Wenn man sie dagegen lubet, dann wird sie ein wenig langsamer, aber das Corner-Cutting wird auch besser. Muss jeder für sich selbst entscheiden.. Jeddoch sollte man darauf achten, dass man sie nicht unnötig putzt oder wäscht, da sie dadurch etwas unstabiler wird, öfter poppt und es ihr einfach nicht gut tut. Wer also einen sehr guten Speedcube haben will, der sollte sich zwischen der Supernova und dem MF8 entscheiden, wobei mein Favorit klar die Supernova ist und ich meinen MF8 wieder verkauft habe. Aber das muss man wirklich austesten. Nen Fehlkauf tut man damit jedenfalls auf keinen Fall, sofern sie nicht zu teuer für euch ist
Leno33