Du hast echt nen einzigartigen Stil ^^ Ob man den jetz mag oder nich is Geschmackssache. Ich find's unterhaltsam!
Gemeint is erstmal Dein Film-Stil, nich Dein Cubing-Stil. Von letzterem hab ich leider wieder nix gesehen. kamera war zwar schon besser, aber Dein Cube war zu dicht dran und zu weit unten -.-"
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33 Full Fridrich dank Björn ^^ Make everything OK
(12.01.2011, 15:36)Curt schrieb: sorry, aber ich kann die videos echt nich sehen....
Damit bist du nicht alleine.
Ich finde alleine schon die Sprache/Betonung, die irgendwo zwischen Kindergarten, QVC und zu viel gesoffen liegt, unerträglich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Leute inwiefern soll ihn bitte so eine Kritik weiterbringen? Als ob ihr dazu gezwungen werdet, seine Videos zu schauen ... ô.o
Wenn schon bemängeln, dann konstruktiv und produktiv.
12.01.2011, 16:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 16:33 von egon.Ages.)
- du kannst die kamera nicht neigen
- ohne weiteren minderwertigen anbau auch nciht höhenverstellen (tiefer geht eh garnicht)
- auf kleiner oberfläche hält deine kamera auch nicht
cooles Stativ!
ps: mit deiner Stimme würd ich RTL2 - Moderator werden
12.01.2011, 16:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2011, 16:36 von Doit.)
1. Du laberst, wie schon gesagt, zu lange über dein Stativ. Ein "Hallo Leute, das ist mein neues selbstgebasteltes Stativ" würde schon reichen.
2. Die Kamera ist zu nah am Cube.
3. Du machst zu viele Rotations, man kann kaum was sehen und dein Gelaber stört enorm.
4. Das Stativ gefällt mir recht gut
Der Satz "Ich könnte kotzen" war mit Abstand das Beste an dem Video.
(12.01.2011, 15:51)larf schrieb: Ich finde alleine schon die Sprache/Betonung, die irgendwo zwischen Kindergarten, QVC und zu viel gesoffen liegt, unerträglich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...
Das ist genau der Punkt, den du vielleicht am nötigsten hättest zu ändern. Nicht negativ gemeint, aber da nervt wirklich. Redest du immer so?