Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
das ist gut, dass es jetzt da ist... noch ne Sache auf die man voller Vorfreude warten kann!
Ich werde mir mal Lubix bestellen, aber vorher spiele ich den Würfel ein, auch wenn ich ihn dann nich mal auseinandernehmen muss...
Zitieren
ich hab nochn bissel lubix und werds gleich reinmachen wies izovire gezeigt hat Big Grin
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
Doof mann ... ich hab keins Big Grin.
Ich denk zwar das würd auch ohne gehen, aber ich wollte generell schon immer mal Lubix. Bei Cubesmith kann ich leider nich bestellen.
Gibts bei den Aachen Open vielleicht ein Lubix Verkäufer? Big Grin.
Zitieren
Kannst du nicht bei ebay (.com, nicht .de) bestellen?

Edit: http://cgi.ebay.com/Lubix-Cube-Silicone-...9710269620
Zitieren
Betracht micht als übervorsichtig, aber da will ich lieber nicht bestellen ^^. Und außerdem hab ich da kein Konto (was sich aber einrichten ließe, ist also nicht das Problem ). Wenn es aber möglich wäre, irgendwie in Aachen an Lubix dran zu kommen, wär das doch ideal.
Edit: Seh den Link auch ^^. Die Comments sind echt interessant:
I forgot my competition-6x6 so I had to compete with my training cube which has been bod for a long time. I put some Lubix lube in it and it got really amazing! Also two 7x7's I lubed with it where much better than before.
- Erik Akkersdijk - (World Record Holder)

It turned my 2 year old dying D.I.Y. into my new main.
- Patrick Kelly - (Owner www.SpeedSolving.com)

Zitieren
Okay, werde die einzelnen Cubes demnächst verschicken. Sagt mir, falls ich euch das Wechselgeld ins Paket packen soll statt es zu überweisen.

Ich warte noch auf Zahlung von moritzkarl und Pablo
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Schick das Paket rüber und pack das Restgeld mit ein.
Zitieren
wann isn demnächst?
ich kanns nicht mehr erwarten Big Grin
Wenn der Würfel unsere Welt ist,
was ist dann die Welt des Würfels?
Tongue
Zitieren
ich werde (bzw. meine Mutter wird Big Grin) die Luftpolsterpaketr wohl morgen abschicken. Ich packe einfach euch allen das Restgeld da rein, wenn ihr euch nicht wehrt Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Freu mich schon danke
Zitieren


Gehe zu: