Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X-Cube 4x4 Sammelbestellung
Also rechtzeitig zu Weihnachten kann es schonmal nicht ankommen Big Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Und ob es Rechtzeitig zu den AO ankommst bin ich mir auch nicht sicher Wink Wie Felk ja schon gesagt hat wird er erst bestellen nachdem wir alle das Geld überwiesen haben
Cubing Opa  Cool
also wenn bis zum 1. Januar das Geld da ist und ich bestelle, könnte es mit viel Glück tatsächlich vor den AO ankommen. Erhofft euch aber nicht, dass ich jedem den Cube fertig zusammengebaut und bestickert gebe Big Grin

(Nur, wenn ich Zeit habe...)
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ist das zusammen bauen etc. nicht eh das was die Vorfreude noch mal anregt? Also für mir macht das immer nen haufen Spaß Big Grin
Cubing Opa  Cool
Ja ich baue meinen auch selber zusammen
na dann ^^ mir auch aber sicher nicht bei 26 cubes xD

Ich schick jetzt mal meine Kontodaten rum...
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Ich habe keine Mail bekommen Huh
Keine Antwort, nichts Sad
Stell dir vor, ich muss die Daten jedem einzeln schreiben ^^
(23.12.2010, 15:58)Felk schrieb: Stell dir vor, ich muss die Daten jedem einzeln schreiben ^^

Jaja, das weiß ich, aber hast du keine Vorlage kopiert um nur den Namen einzufügen Big Grin
Und ich dachte ich bekäme eine Antwort auf die Anfrage wegen dem X-Cube Tongue
Gedulde dich doch einfach!

Gehe zu: