20.12.2010, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2010, 18:04 von crisis.)
So das ist mein Videothread und hier poste ich ab und zu meine Fortschritte^^
Hier meine Videos:
Weitere Zeiten folgen, aber Fortschritte sind bei Roux oft nur in großen Abständen messbar, also wird hier wahrscheinlich nicht allzu oft was neues stehen
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
Ja, die Musik ist doch nicht so das Wahre
.
Man erkennt kaum wann du beim letzten Schritt bist, und dann ist der Cube schon gelöst
.
Roux ist schon toll.
Seit wann cubest du?
20.12.2010, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 14:28 von crisis.)
Ich cube seit Anfang 2010. Lerne gerade vereinzelt ein paar CMLL Algos um 1-2 Sekunden rauszuholen. Blöcke müssen auch noch ein Stück schneller werden, aber denke es geht vom Tempo her. Was mich noch interessiert ist NMCMLL, aber ich hab nur eine gute Anleitung gefunden, aber die Seite ist down. Weiß jemand von euch wie NMCMLL geht und kann mir einen guten Link schicken.
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
Single:14.41s Scramble: F' U2 R U D2 R U R' L F' B2 L' B D2 F2 B D U2 F U R2 U' D' F2 L
Jeder Narr kann kritisieren, verurteilen, reklamieren – und die meisten Narren tun es auch. Aber um zu verstehen und zu verzeihen – dazu braucht es Charakter und Selbstbeherrschung. - Dale Carnegie
Wenn wir unsere Feinde hassen, geben wir ihnen Gewalt über uns – Gewalt über unseren Schlaf, unseren Appetit und unsere Seelenruhe.
Sie würden tanzen vor Freude, wenn sie wüssten, wie viel Kummer sie uns bereiten. Unser Hass schadet ihnen nicht im geringsten, aber er macht unsere Tage und Nächte zur Hölle. - Dale Carnegie
20.12.2010, 14:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 14:53 von crisis.)
(20.12.2010, 14:31)DuckyPluck schrieb: http://www.athefre.110mb.com/NMCMLL.html
Die Seite hatte ich auch schon gefunden, aber ich versteh sie nicht. Gibts hier im Forum schon einen Thread zu NMCMLL?
meine cubing Videos |
mein Youtube-Channel |
meine Rekorde
20.12.2010, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2010, 15:16 von speedcubie.)
die vids sind eig. alle ganz gut
aber die musik ... naja
PS: was ist NMCMLL ??
NMCMLL = Non Matching CMLL
Die Blöcke müssen also nicht zwangsläufig gegenüberliegen.
Einen echten Thread glaub ich nicht, aber pijoka ist da tiefer in der Materie als ich. Vielleicht kann er dir noch links geben/helfen.