27.01.2010, 00:24
Zum Spass ein paar Auszuege aus dem Patent:
"the visible surfaces of said pieces being coloured or bearing shapes or letters or numbers".
Also solang noch keine Sticker drauf sind...
"the generating angle φ1 is greater than 54,73561032°"
Also wenn man 54,73561031° verwendet...
"cubic shape, with N=5 visible layers"
Also wenn man den 5x5x5 rundet...
"sixty six (66) pieces non-visible" (beim 6x6x6)
Also wenn man zB zwei innere Teile an einen Center klebt bzw gleich als ein einziges Teil produziert...
Wuerd mich ja mal interessieren, was jemand dazu sagt, der sich mit Patentrecht richtig gut auskennt. Die Jungs hier haben sich zumindest ueber die Winkelangabe amuesiert. Bis jetzt hab ich auch noch von keiner Gerichtsentscheidung oder aehnlichem gehoert, die die nachgemachten Wuerfel als illegal deklariert hat.
"the visible surfaces of said pieces being coloured or bearing shapes or letters or numbers".
Also solang noch keine Sticker drauf sind...
"the generating angle φ1 is greater than 54,73561032°"
Also wenn man 54,73561031° verwendet...
"cubic shape, with N=5 visible layers"
Also wenn man den 5x5x5 rundet...
"sixty six (66) pieces non-visible" (beim 6x6x6)
Also wenn man zB zwei innere Teile an einen Center klebt bzw gleich als ein einziges Teil produziert...
Wuerd mich ja mal interessieren, was jemand dazu sagt, der sich mit Patentrecht richtig gut auskennt. Die Jungs hier haben sich zumindest ueber die Winkelangabe amuesiert. Bis jetzt hab ich auch noch von keiner Gerichtsentscheidung oder aehnlichem gehoert, die die nachgemachten Wuerfel als illegal deklariert hat.