seht selbst
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
EDIT:
Dem Cubie geht es wieder gut.
nach einer unter NArkose durchgeführte, langwierige Behandlung konnte ich den Cube wieder benutzbar machen
![Smile Smile](images/smilies/smile.gif)
der rote sticker war nicht mehr zu retten
![Sad Sad](images/smilies/sad.gif)
Rest in Peace red sticker
we will all miss you
Ich hab ihn umgebracht! :D
|
seht selbst ![]() EDIT: Dem Cubie geht es wieder gut. nach einer unter NArkose durchgeführte, langwierige Behandlung konnte ich den Cube wieder benutzbar machen ![]() der rote sticker war nicht mehr zu retten ![]() Rest in Peace red sticker ![]() we will all miss you ![]()
30.11.2010, 20:00
Nächstes Mal lieber überm Bett oder aufm Rasen/Sand ausprobieren, sonst üb doch erstma mit nem tennisball von hinten über die schulter zu werfen^^
IHR SCHWEINE!
______________________ Tja hättest wohl besser eine Matratze untergelegt... Edit:too late
30.11.2010, 20:02
ich hab ja auch zufällig ne matratze da und bei meinem bett ist die dach schräge
![]() ![]() Der arme Rote Sticker. Er war doch noch so jung. Warum müssen die besten Sachen immer so früh sterben? Omg es läuft hier ein Mörder im Forum rum omg :O ![]()
30.11.2010, 20:17
![]() Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
30.11.2010, 20:19
30.11.2010, 21:04
ich würd mal sagen FAIL! xD
der arme, aber nciht grad die beste idee mit nem F-II rumzuschmeißen lol Paddy du monster, wegen dir und deiner neuen methode sterben Cubes xD |
|