Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Die Gewinner des Geburtstags-Video-Contests
#31
(07.04.2010, 16:55)T-Rex schrieb: Beim nächsten Wettbewerb sollten wir vielleicht eher nicht Pläatze 1-3 vergeben, sondern nur Platz 1 in verschiedenen Kategorien ( Lustigstes Video, Professionellstes Video, etc.) vergeben. (Wenn es denn bald einen neuen Contest gibt.)

Keine schlechte Idee...
[Bild: cccf.png]
#32
(07.04.2010, 18:38)Nik schrieb:
(07.04.2010, 16:55)T-Rex schrieb: Beim nächsten Wettbewerb sollten wir vielleicht eher nicht Pläatze 1-3 vergeben, sondern nur Platz 1 in verschiedenen Kategorien ( Lustigstes Video, Professionellstes Video, etc.) vergeben. (Wenn es denn bald einen neuen Contest gibt.)

Keine schlechte Idee...

Die Idee finde ich auch nicht Schlecht. Man könnte ja auch so mal ein Videocontest machen, also nicht nur zu einen besonderen Anlass sonder auch mal z.B. über eine bestimmte Methode, halt wie so ein Referat...
#33
Ja genau, wir verlosen einfach jede Woche nen Haufen Preise -.-

Wo ist denn der Anreiz, wenn wir ständig solche Aktionen bringen würden. Und wer soll das finanzieren?
Aber darum gehts hier nicht. Die Aufgabe war klar gestellt, wir haben ein paar Gewinner, also gut Smile
#34
Eben, find ich auch recht sinnlos.. erstenz wie schon gesagt finanziell und zweitens würden die einzelnen Videos von der Qualität+Idee weniger unterhaltsam werden, wenn hier massproduction draus wird. Lieber einmal (gaanz vllt auch zweimal im Jahr) die ganze positive Energie und den Unterhaltungswert in ein Video quetschen, das dann Forumgeschichte schreibt, als n Sandkasten voll Hundekackaa. Kurz gefasst: So ists gut, anders wärs nicht besser ^^
#35
Frage:

Könnten die Sieger des Contests vielleicht auch so ein Abzeichen wie z. B. 5x5x5 Sieger bekommen?
#36
Klar geht das.
Aber das gibts nicht Wink
Die Dinger sind nur für die Foren-Competitions da.
#37
ok danke
#38
(08.04.2010, 14:51)Ben schrieb: Die Dinger sind nur für die Foren-Competitions da.

Und das war keine?
#39
genau, ich finde toeml hat auf jeden Fall ein Abzeichen verdient!
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#40
Dann hab ich etwas undeutlich ausgedrückt Wink
Die sind nur für die Speedcubing-alle-2-Woche-Competitions gedacht.

Ist denn der Einkaufsgutschein nicht Preis genug?


Gehe zu: