Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABSOLUT NEUE IDEEN :)
#41
Gibt's eigentlich sowas wie der "Pop-Algo"? Also nen Algo bei dem man so heftig dreht, dass öfters mal jemand genau bei dem den Cube poppen lässt.
Pardon, der Cube poppt natürlich, es liegt ja nie am Cuber... [Bild: dyn_1_14_12_0_-1_0_1_0_0.gif]

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#42
(03.04.2010, 07:32)oRbb schrieb: Gibt's eigentlich sowas wie der "Pop-Algo"? Also nen Algo bei dem man so heftig dreht, dass öfters mal jemand genau bei dem den Cube poppen lässt.
Pardon, der Cube poppt natürlich, es liegt ja nie am Cuber... [Bild: dyn_1_14_12_0_-1_0_1_0_0.gif]
Naja da bin ich ja komplett anderer Meinung. Das Poppen hängt vor allem vom Cuber ab. Wenn ich meinen sehr lockeren Cube sauber drehe passiert auch nichts. Nur wenn ich dann mal ein bischen "schlecht" cube (also es zu sehr auf CC anlege etc.), poppt er eben.

unlim

Edit: So früh am morgen versteh ich des noch nicht Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
Pssst, ganz geheim...die letzte Zeile war ironisch. Wink

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#44
halt extrem das cc austesten.

sonst passiert das bei mir immer bei R U R' U'
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#45
Beim sexymove passiert mir das auch immer^^
Der Rekord war bei mir 5 Steine.
Einmal bei sexymove12.
Das zweite mal OH da ist mir der Cube aus den Händen (sry, aus der Hand) gefallen und es sind 5 Center rausgeflogen. Meine Schwester so: "Na super, jetzt hast du den kaputt gemacht." Ich dachte so: "Jaaa, jetzt habs ich entgültig geschafft!" War eigentlich ziemlich wiztig... Nochmal! Big Grin
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#46
noch eine neue Idee!!!
Betoncubing Smile

http://www.youtube.com/watch?v=IMCMScomc6g

sau "schwer" und das am besten aber so schnell wie möglich
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#47
Ja, der Cube für'n Bau, was? Big Grin

Aktuelle PB: 33.18sek (Lucky: 28.31)
Aktuelles Avg: 47.622sek
Maincube: DIY Typ AIII in Weiß
Ein Klick würde mich freuen: oRbbs Toribash Spendenkonto Smile
Zitieren
#48
Magic "verscramblen" und auf Zeit wieder in die Ursprungsposition zurueckbekommen.
Zitieren
#49
hah, gute Idee Big Grin
mach ich in 20 sec bis 2 min ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#50
speed master magic restringen........
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu: