10.11.2010, 20:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2010, 21:26 von Björn.)
(10.11.2010, 20:44)Gamze schrieb: Dann seid mal bitte mir dankbar. Habs grad hochgeladen.
@Lasse: Habs auf deinem Youtube-Account hochgeladen, erklär dir später wieso nicht auf Cubebanka.
Teil 2 folgt noch.
Sehr geil fand ich zum Beispiel, dass die jedesmal wenn irh am Solven wart extra düsteres Licht gemacht haben nachdem du noch am Anfang sagtest man bräuchte doch gerade gutes Licht
Am geilsten fand ich aber noch das Wand-Spiel am Ende. Da kam ja phasenweise einfach nix!
Daneben wurden wie üblich bei Berichten übers Cubing noch einige Dinge verdreht. Naja, was solls.
Bleibt nur die Frage: Muss man als Moderator tatsächlich so dümmlich tun um bei der Jugend anzukommen?
Das hab ich mich auch dauernd gefragt, dieses blöde getue ging mir echt auf den Sack... Überhaupt fand ich die Sendung ist der letzte Dreck o.O
Also meiner Meinung nach nein, muss man nicht
Hätten die nicht wenigstens als Trostpreis einen "Cubic/x Cube" (oder was der Olli P. Verschnitt da gesagt hat) verschenken können bei dem Wandspiel, das meiner Meinung nach eh unschaffbar war (oder wie war das Ziel 60? 40? Hab Ehrlich gesagt keine Lust mehr, mir die Sendung nochmal anzugucken)?
(11.11.2010, 14:19)JoJo schrieb: 20 drehungen in einer sekunde ja klar 0,05 sek für eine drehung? :fp:
Dachte ich auch, hab dann während die Sendung noch lief Hubi gefragt wieviel tps er maximal schafft. Antwort: " So um die 20"
Trotzdem war der Bericht der letzte Dreck. Und so eine Sendung braucht wirklich kein Mensch, dann sollen sie lieber die drölfte Wiederholung von "Wissen Macht Ah!?" zeigen