Darf ich meinen 6x6 benutzen?
#1
Hi Leutz,

ich hab mir grad mal die WCA Regeln durchgelesen (eig überflogen) und jetz frag ich mich:
mein 6er ist gemoddet hat aber momentan keine Pins. Da in den Regeln steht:

Zitat:3b) Puzzles müssen voll funktionsfähig sein, damit sie ordnungsgemäß gemischt werden können.

und mein 6er missalignt auf einer der 3 mittleren Ebenen öfters mal, darf ich den jetz benutzen? oder ist er damit nicht funktionsfähig? ich kann ihn prima lösen, muss halt die missalignments korrigieren macht aber trotzdem spass.

Es hört sich eher danach an als dürfte ich ihn (leider) nicht nehmen, aber ich war mir nicht sicher
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Darf ich meinen 6x6 benutzen? - von Lucas - 07.11.2010, 22:26

Gehe zu: