Results of V-CUBE Spiel 2010 posted
#11
Hier noch die Illusion-Ergebnisse:


Angehängte Dateien
.xls   Illusion_Results.xls (Größe: 115,5 KB / Downloads: 188)
Zitieren
#12
viele haben ihre beste zeit erst beim letzten solve gemacht?

wie kommt das? oder alles zufallBig Grin
Zitieren
#13
wahrscheinlich weil du dann das system begriffen hast...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#14
lol!

Ich finde es interessant, dass die 5er-Zeiten nur sehr knapp über den 4er-Zeiten liegen...
Ich kenne mich da zwar nicht viel aus, nehme aber an, dass es neben Paritys daran liegt, dass es noch keinen V-cube 4 gibt und dass 4x4 nicht sehr beliebt ist, oder?
Zitieren
#15
Mir erscheint dein kompletter Beitrag irgendwie nur sinnlos...

Worauf beziehst du dich wenn du sagst, "dass die 5er-Zeiten nur sehr knapp über den 4er-Zeiten liegen..."

Dass es noch keinen V4 gibt liegt allein an Verdes' Marktstrategie.
Zitieren
#16
(26.10.2010, 14:18)Manni schrieb: wahrscheinlich weil du dann das system begriffen hast...

ach so heißt das ihr habt eig gar kein illusion, und habt ihn vorort überhaupt das erste mal gemacht

Zitieren
#17
Soweit ich weis hat Laura einen Illusion.. die anderen alle glaub ich nciht....
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#18
(26.10.2010, 16:20)Manni schrieb: Soweit ich weis hat Laura einen Illusion.. die anderen alle glaub ich nciht....

Kein Grund, mich zu diskriminieren. Wink

Es hat eigentlich jeder vorher mehrere Übungssolves gemacht und dabei wohl das System verstanden. Markus hatte z.B. vorher auch schon mal einen guten 3-Minuten-Solve (oder sogar sub 3? Ich bin mir nicht mehr ganz sicher...). Daran sollte es also nicht liegen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#19
(26.10.2010, 16:06)Sébastien schrieb: Dass es noch keinen V4 gibt liegt allein an Verdes' Marktstrategie.

könntest du das näher erklären????
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#20
(26.10.2010, 14:58)EMI94100 schrieb: lol!

Ich finde es interessant, dass die 5er-Zeiten nur sehr knapp über den 4er-Zeiten liegen...
Ich kenne mich da zwar nicht viel aus, nehme aber an, dass es neben Paritys daran liegt, dass es noch keinen V-cube 4 gibt und dass 4x4 nicht sehr beliebt ist, oder?

wo liegt da was eng bei einander? die besten im 4er brauchen etwa 40 sekunden im schnitt
da liegen etwa 30 sekunden zwischen...


btw: hab jetzt auch nen illusion...geiles puzzle Smile
Zitieren


Gehe zu: