Wunsch: Zahlungsart
Moin,

Ich würde mir mal wünschen die Zahlungsart "Lastschrift" also Bankeinzug einzuführen, wäre für mich viel leichter zu zahlen und manch andere die ein Giro-Konto haben auch Wink
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Ohne böse klingen zu wollen:
Wo ist das Problem zum Bankautomaten zu gehen und eine Überweisung zu machen? Pure Bequemlichkeit?
Ich rede von Online Banking Wink
Und von Automaten habe ich schon gar keine Ahnung -.-

Und wo ist das Problem, online eine Überweisung durchzuführen?
geht doch nicht mit Giro-Konto, bzw meine Mom will mir kein Online Banking beantragen.

ist bei mir auch so Eltern
Mfg Chill
[Bild: signatur_image.php?name=Chill&pb=19.80&a...=1&motiv=1]
(07.09.2010, 18:17)Weltenbummler schrieb: geht doch nicht mit Giro-Konto, bzw meine Mom will mir kein Online Banking beantragen.

aber dann kannst du das doch immer noch von der Bank machen oder?
Girokontoüberweisungen gehen, solange man genug Geld hat, oder nicht?
Senf heute günstiger.
(07.09.2010, 18:43)Björn schrieb:
(07.09.2010, 18:17)Weltenbummler schrieb: geht doch nicht mit Giro-Konto, bzw meine Mom will mir kein Online Banking beantragen.

aber dann kannst du das doch immer noch von der Bank machen oder?

Wie meinst du das? Überweisungsschein??

Du gehst zur Bank nimmst dir einen Überweisungsträger, füllst ihn aus, wirfst ihn ein und fertig... Wow, das war einfach Wink
Online Banking kannst du auch mit einem Giro Konto machen. Anstatt ein TAN-Gerät zu nutzen kannst du dir die TANs einfach als SMS zuschicken lassen.
Weiß nicht wo da das Problem ist!?

Ich glaub das Thema mit Bankeinzug gabs vor längerer Zeit auch schon mal. Michael war das aber glaub ich zu unsicher (Missbrauch von Kontonummern etc.) und es würde daher zu viel Stress machen.

Gehe zu: