Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maru-lube; ich will wissen was dat ist :)
#1
Lightbulb 
hi cuber/-innen,

maru-lube ist für den d. guhong einfach genial und auch die anwendung ist super. einfach ein paar tropfen und der würfel ist sofort startklar.

habt ihr eine idee was das für ein zeug ist. von der konsistenz könnte es ja ein mittel sein, was bei der herstellung von plastikteilen als trennmittel verwendet wird. ist da vielleicht ptfe drinnen oder eine mischung aus silikon und ptfe. wenn es auf der hand trocknet, klebt es leicht...

meine erfahrung bei solchen verkaufsschlagern ist, dat dieses produkt für etwas ganz anderes verwendung findet und sau billig und oft auch ohne probleme zu kaufen ist.... es wird ganz selten etwas neu entwickelt, meist nur umetikettierung... (vermutung: chinesischer fensterreiniger)

mein verlangen, dat herauszufinden hat zwei gründe:
1. ist dieses zeug giftig (hautkontakt, einatmen etc.)
2. wenn 1. auszuschließen, es billig zu kaufen (will nicht ständig verarscht werden Smile )

vielen dank für eure ideen..

glg
der-rick

ps: bitte keine spams, hilfreiche infos sind mehr als willkommen Smile

anwendung maru-lube:

-weniger ist mehr
-cube muss sauber sein
-ich packe meinen marulube-cube in eine plastiktüte und verschließe sie, dadurch bleibt der cube fast 7 tage auf höchster wirkung
-marulube ist nur für speedcubes (sehr hohe fps-zeiten gut geeignet), für bigcubes: näääääää
-verwende maru-lube auch gemischt mit siliöl, je mehr siliöl desto smoooooother
(mein siliöl ist übrigens dat aus der dose, nur die dose fehlt und der druck, hi hi)
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
maru-lube; ich will wissen was dat ist :) - von der-rick - 02.09.2010, 09:44

Gehe zu: