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3. R U2 F2 L' D2 L' U2 B2 U2 F2 L2 U' L' D' R B' U2 L F' R' F .
3. Scramble mit Limit :
Double-Xcross // z2 F L' R F' D R U' R2 F2 L2 U' L' R
F2L-3 // U2 B U' B'
F2L // L' U' L
OLL // y' F R' F' R U2 R U2 R'
PLL // M2 U' M2 U' M' U2 M2 U2 M' U2
Solution : F M' U' B L F' L2 U2 R2 F' M' U2 F U' F' R' U' R2 B' R' B U2 B U2 B' M2 U M2 U M' U2 M2 U2 M' U2 - 35 Moves
Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer noch willkommen (bei allen 3 Solutions).
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M-Slices zählen als 2 Moves
und editier deine Posts nicht dadurch werden sie zum DNF
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(28.07.2013, 17:48)Linus F schrieb: M-Slices zählen als 2 Moves
Ah ok, dann sind es wohl noch einige mehr Moves bei den 2 letzten Scrambles.
(28.07.2013, 17:48)Linus F schrieb: und editier deine Posts nicht dadurch werden sie zum DNF
Das weiss ich schon nur hatte ich beim ersten Scramble auf Antworten gedrückt obwohl ich noch nicht fertig war mit schreiben. Ist aber nicht so schlimm, ich mische ja nicht vorne mit.
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28.07.2013, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013, 20:14 von Sébastien.)
und offiziell darfst du M-Slices bzw. Slice-Moves und alles andere was nicht in den Regulations definiert ist sowieso gar nicht verwenden.
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29.07.2013, 08:31
Gestern auf dem Stuttgarter Cubing-Treffen... Quasi-Fridrich-Solve:
Scramble #2
U B' D' F L' B U2 (2x2x2, 7/7)
L D' B D2 R D R' (DXC, 7/14)
D B D2 B2 L B L' (F2L-1, 7/21)
D2 L D2 L' D' (L4C, 5/26)
D 3(L D L' D) D' (F2L, 14-4/36)
LL-Skip (0/36)
Man vom L4C auch mit Insertions lösen, ich hab aber nur eine 38er-Lösung gefunden (4 und 0 cancels). Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Pady den Skip zuerst gefunden hat, und ich danach unabhängig nochmal. Obwohl locker im Limit hab ich auch nicht auf die Uhr geschaut, und zu spät abgeliefert. Deshalb sag ich mal "inoffiziell".
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29.07.2013, 09:01
(27.07.2013, 19:25)Bubtore schrieb: Edit2: könnte mir noch jemand ein paar Tips geben ?
...
2. Scramble ohne Limit
2x2x2 // z2 D F U B' R B D2
F2L-2 // U R B U B2
Keyhole F2L // U' F' U' F D2 L' B L B'
Wie Linus & Basti schon sagten, M-Slices zählen als 2 Moves, deshalb ist die Z-Perm ziemlich ungünstig. Wenn Du die gespiegelte OLL nimmst, also
y F' L' U' L U F
kommt ein U-Perm raus.
Und dann halt noch der Standard-Tip: versuche Cuberotations zu vermeiden. Das geht recht einfach, indem Du dir statt der Lage der Flächen (R = rechts) lieber die Farbe des Centers (R = rot) merkst (siehe auch
Beitrag#22).
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Mean:
27 Sébastien
Single:
Mit Limit:
27/26/28 Sébastien
33/35/DNS pijoka
DNF/43/42 Bubtore
DNF/DNF/DNF Linus F
DNS/DNF/DNS Phlegmatix (falsche Solution)
Ohne Limit:
27/26/28 Sébastien
28/27/DNF Linus F
33/35/DNS pijoka
DNF/43/42 Bubtore
DNS/DNF/DNS Phlegmatix
Neue Scrambles:
1. U' L2 D2 U B2 D B2 L2 F2 L2 U' B D2 L' B R U' R' B2 R' D'
2. L2 D L2 D' F2 L2 D2 U' B2 R2 D2 B' F' D' R U F L F L' R'
3. U' R2 F2 U B2 F2 D' B2 U B2 U L B2 F D' U' L2 U B2 F
Auf Grund dessen, dass ich durch Bastis Post daran erinnert wurde werde ich ab jetzt
Solutions mit Slice-Moves als DNF werten, weil auch schon im ersten Post steht, dass wir uns an die WCA Regeln halten. Also bitte achtet darauf, dass ihr keine Enttäuschung erleben müsst
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29.07.2013, 10:18
(29.07.2013, 09:32)Linus F schrieb: DNS/DNF/DNS Phlegmatix (falsche Solution)
D 3(L D L'
D') D' (F2L, 14-3/37)
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(28.07.2013, 20:14)Sébastien schrieb: und offiziell darfst du M-Slices bzw. Slice-Moves und alles andere was nicht in den Regulations definiert ist sowieso gar nicht verwenden.
Warum hat man die denn überhaupt rausgenommen?
das machts doch nur umständlicher Solutions für bestimmte Methoden aufzuschreiben
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Weil es einfacher ist auf dem solutionzettel die Moves zu zählen anstatt wenn man dann auch noch Slices drin hat und auf die achten muss hät ich mal behauptet
(sind ja immer 10 Moves pro Zeile)