Did you know that:
-Es verdammt cool war mit Sanio und David zu shoppen
-david aber nicht das hemd kaufen wollte (sanio bild bitte )
-Es lustig war einfach mal mit Sanio ins Kino zu gehen...(shrek becher!)
-Stau scheiße ist?
-Wir auf der Hinfahrt Nachts gegen 3 oder so auf einem kleinen Parkpaltz gehalten haben um zu pinkeln wir wieder fahren wollten aber der Parkplatz durch einen parkenden LKW versperrt war wir durch die einfahrt wieder auf die Autobahn wollten, da dann aber auch ein LKW stand, Joel dann voll ausgerastet ist und wir dann irgendwo zwischen steinen doch hinten raus wieder auf die autobahn gefahren sind und dabei gegen jede verkehrsregel verstoßen haben?? Zu geile aktion
- dass ein hotel zimmer für 2 personen nur mit mini tv, einem bett und bad mehr kostet pro person als ein arpartment mit herd, spülmaschine, kühlschrank, riesen tv, 2 coachs, 2 bäder, 2 räume zum schlafen. wtf??
-wir (also fabi,joel,erik,ich) nur im arpartment waren
- dass frank, sanio und david einfach dort geschlafen haben
- dass man im freibad geile unterwasseraufnahmen machen konnte?`( da war so ein bullauge....da konnte man dann ins wasser filmen
- ich mich total über 5x5 ärger(siehe oben)
-die zeitlimits scheiße waren
-dass ich mit ner 17er avg nicht in die 2.runde gekommen bin ?(sind nur 24 -.-)
-dass ich nicht mehr den female er habe
ich jetzt wieder motiiviert bin
und mit aili vereinbart habe, dass wir beide full OLL lernen (hab im auto gleich 9 gelernt
jetzt fehlen nur noch 6
)
-fabi slowturning schneller ist als speed?
- dass die hypnose von frank krank war?
- der smoothi leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker war
-sanio meint: in tschechien brauch ich keine kronen?
sich deswegen alles leihen musste? bis ich ihn zum geldautomaten gezerrt habe....
-dass kinofilme auf english bleiben nur mit tschechiem untertitel und trotzdem keiner dort englisch kann?
-dass charly quasi geheult hat weil das essen so scharf war und erik auch
haha das mag was heißen...selbst schuld wenn die das so bestellen
-dass das trinkspiel echt lustig war
und wir wirklich wenig getrunken haben außer kanneti...man der war voll....soooo lustig
- DAS DIE 22 ZÜGE FMC 18 HÄTTE seien können und es war soooooo offensichtlich...der ungarische cuber hat mir das ende es scrambles gegeben und ich habs dirket gut gelöst...naja trotzdem exrem gut
-dass ich die liste noch erweitern werde`?