Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7 3:27.13 Michael Halczuk

Unter 3:30 ist also möglich... oO
Der geheime Trick: Stehen^^
trotz dem kleinen pop Big Grin
ich weiß nicht warum aber wenn leute big cubes schnell machen sieht das nie wirklich schnell aus. eher "normal"
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

lol...man bemerke mal den Pop während den Centern durch den er mal locker 7-8 Sekunden verliert :S
1:52 centers... mit dem fetten pop oO Aber man hat gesehn, wie sehr er gezittert hat beim einsetzten der steine. Die ersten beiden centers waren ja unter 50 ca.
3:08 mit edges fertig... -> 1:16 edges, das ist ungefähr gleihc evil wie die Centers^^
19 3x3 part.
A-w-e-s-o-m-e
Michal zittert IMMER so beim cuben, das ist echt extrem mit anzusehen Big Grin
(17.07.2010, 23:40)egon.Ages schrieb: Der geheime Trick: Stehen^^

Ich glaube der geheime Trick ist das Glas mit Whiskeyinhalt auf dem Tisch ... Big Grin

Also ich fand ja die Solves von Nakajima schon extrem, aber das ist echt genial. O.o
Zitat: Ist es nicht das Liebste was man tun kann,
wenn man sagt was man meint,
statt so zu tun als würde man es nur denken und nicht glauben ?
*kopfschüttel* das is echt krank ich warte drauf dass es mal iregndein cuber da drausen unter 3min schafft...
setzt der die cubies nach dem pop einfach in irgendeiner richtung rein und hofft das es die richtige is? oder sieht man sowas wenn man mal die erfahrung hat???
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
(19.07.2010, 21:30)Seestern93 schrieb: setzt der die cubies nach dem pop einfach in irgendeiner richtung rein und hofft das es die richtige is? oder sieht man sowas wenn man mal die erfahrung hat???

Facepalm
Facepalm
Facepalm

die center-pieces die er einsetzt sind ja egal, wierum (gibt nur eine möglichkeit...)
und die edge die gefolgen ist, hat zwar 2 sticker, aber man kann sie nur richtig rum reinstecken..geht net anders...wenn 2 rausfliegen und man diese vertauscht is das ja was anderes...aber das is ja net der fall

edit: man kanns tierisch schlecht sehn, aber der erste eingesetze cubie is doch ne center,oder??

ansonsten wäre die frage des vorposters ja berechtigt...aber um diese zu beantworten: 50:50 chance, sie richtig einzusetzen. falls es 2 edges sind..
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
(19.07.2010, 21:38)Steffen schrieb:
(19.07.2010, 21:30)Seestern93 schrieb: setzt der die cubies nach dem pop einfach in irgendeiner richtung rein und hofft das es die richtige is? oder sieht man sowas wenn man mal die erfahrung hat???

Facepalm
Facepalm
Facepalm

die center-pieces die er einsetzt sind ja egal, wierum (gibt nur eine möglichkeit...)
und die edge die gefolgen ist, hat zwar 2 sticker, aber man kann sie nur richtig rum reinstecken..geht net anders...wenn 2 rausfliegen und man diese vertauscht is das ja was anderes...aber das is ja net der fall

edit: man kanns tierisch schlecht sehn, aber der erste eingesetze cubie is doch ne center,oder??

ansonsten wäre die frage des vorposters ja berechtigt...aber um diese zu beantworten: 50:50 chance, sie richtig einzusetzen. falls es 2 edges sind..

also ich erkenn nicht genau ob center oder edge.. bei center wär der facepalm berechtigt aba so bissi übereilig nich? Tongue
ich geh jz mal von ner edge aus, und wenn die noch nicht alle in richtiger richtung sind kann mans ja auch bei nur einer falsch reintun oda?? hab heut zum erstn mal 5x5 gemacht, er is gepopt 1edge rausgefallen, falsch rum reingetan und dann gings nicht mehr Wink dachte mir nur vielleicht gibts da nen trick oda so^^

ps: das ne center rausfallt (weiß nich wies bei den v-cubes is) is denk ich eher weniger oft oder??
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N

Gehe zu: