(09.07.2010, 14:15)Simi schrieb: Ich werd mich vll. noch für eine Homeshow bewerben so doof find ichs nich...
Kommt ein Park auch für eine Station in Frage?/ oder ein Stadtplatz?
Nur als 2. Wahl, weil wir uns dafür eine Genehmigung von der Stadt einholen müssen.
(09.07.2010, 17:11)larf schrieb: Vielleicht noch kurz ein Punkt, der mich an der Sache gestört hat: die Vorlaufzeit ist sehr lang. Bis April 2011 sind es noch gute 9 Monate - das ist nicht unbedingt der Zeitrahmen, in dem ich mich auf einen solchen Termin festlegen möchte.
Danke für den Hinweis larf. Leuchtet ein!
ich werde den Bewerbungsschluss später bestimmt nochmals nach hinten legen.
Schön wär's halt, wenn wir schon im Vorfeld ein paar Locations fix machen können (z.B. 10 oder so). Und den Rest können wir dann mit kürzerer Vorlaufzeit drumrum"basteln".
(10.07.2010, 09:04)MrRubiksUFO schrieb: Fällt die Roadshow eig. nur aus, wenn es überhaupt keine Termine gibt
oder wird auch ne bestimmte Anzahl benötigt?
Yo, ein paar Fix-Termine brauchen wir schon, damit wir das Dingens durchziehen können.
Gruß
Michael
Danke an dieser Stelle auch an alle, die bereits eine
E-Mail an roadshow2011@cubikon.de geschrieben haben. Wenn Ihr noch keine Antwort erhalten habt, so liegt das daran, dass ein Zweizeiler à la "Ich bewerbe mich für die Stadt xxx - wir sind mindestens 5 Leute!"
nicht ausreichend ist.
Ich brauche mehr Info, also zumindest dass Ihr Euch schon Gedanken gemacht habt, bei wem zuhause das Cubing-Treffen stattfinden kann (ELTERN UM EINVERSTÄNDNIS BITTEN) oder zu welchem VEREIN, JUGENDCLUB o.Ä. wir kommen sollen. Alles mit VOLLSTÄNDIGEN KONTAKTDATEN und ANSPRECHPARTNER DER LOCATION.
Gruß
Michael
Die ersten 10 vernünftigen Bewerbungen, die tatsächlich zu den ersten 10 Roadshow- Stationen führen, bekommen einen 30-EUR-Cubikon-Gutschein.
Es zählt nicht die Schnelligkeit - wir haben noch genügend Zeit, sondern die Ernsthaftigkeit, mit der Ihr zum Gelingen des Projekts "Roadshow" beitragt.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.