22.02.2010, 14:24
hab mir mal so einen 1,50 Würfel aus dem Billig-Laden gekauft um ihn zu verändern (dafür wären mir teurere Cubes zu schade). Ich hab die Etiketten herunter gezogen und ein Tangram-Ähnliches Muster, schwarzweiß, symetrisch auf jeder Seite, mit Etiketten-Druck-Papier drauf gemacht (zum Schluss noch die Zwischenräume entsprechend geschnitten. Sieht geil aus, lässt sich super cuben ohne Ablösen der "Stickers", aber sau schwer wenn man nur ein schwarzweißes symmetrisches muster hat. Und da mittelsteine am 3x3x3 am Ende eine andere ausrichtung haben bilden die ein Gesamtbild der Seite in klein ab (in sich auch wiederholend), sieht echt arg aus, ich poste demnächst mal meinen Entwurf. Da brauchen bestimmt auch Speedcuber wieder eindeutig länger
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube