Wusstet ihr,
- dass der Text auf Eriks Fewest Moves Urkunde versehentlich auf dem Kopf gedruckt wurde?
- dass wir aber keine Lust hatten, dies zu korrigieren?
- dass Sébastien die Urkunde daher konsequenterweise auch auf dem Kopf unterschrieben hat?
- dass ich in der letzten 3er Runde einen Explode hatte (naja, die letzten paar Teile sind nicht ganz von alleine rausgefallen...)?
- dass Michael Holzt mir sofort einen DNF aufschrieb, ich aber die Zeit noch gar nicht gestoppt hatte, sodass ich ihn aus Prinzip wieder zusammenbaute?
- dass meine Zeit dadurch 02:02,02 wurde?
- dass es dazu noch eine 2:00,02 +2 war?
- dass Moni im letzten Solve der zweiten 3er Runde mal wieder die Chance hatte, Noras 16,34 Average zu schlagen?
- dass wir aber eigentlich ausgerechnet hatten, dass der Average ebenfalls genau 16,34 werden würde, da Moni ihre Zeiten falsch in Erinnerung hatte?
- dass nur Nora selbst die Wahrheit (16.32) kannte, da sie mit den korrekten Zeiten gerechnet hatte?
- dass die Rechnungen aber auch egal waren, da Moni mal einen schönen DNF einstreute (Schatz, du Horst...)?
- dass Axel das ganze Wochenende genörgelt hat, er wolle sein T-Shirt ausziehen, da ihm so warm war?
- dass Basti ihm das (glücklicherweise...) wegen der WCA-Regeln verbieten konnte?
- dass Samstagabend 43 Liter Bier getrunken wurden?
- dass Fabian in seinem "DYK" Post mehr als 20 Mal "das" anstelle von "dass" verwendet hat?
- dass Deutschland 4:1 gegen England gewonnen hat? Schlaaaaaa....aaaand!!!