Umfrage: Wäre eine Outdoor Comp. machbar?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein (Wetter abhängig)
9.59%
7 9.59%
Nein (Kein Interesse)
1.37%
1 1.37%
Ja, super Idee
36.99%
27 36.99%
Wird schwer, aber machbar
23.29%
17 23.29%
Ich habe Interesse
27.40%
20 27.40%
Ich habe kein Interesse
1.37%
1 1.37%
Gesamt 73 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Outdoor Cubing 2011
#11
Fahr in die USA: Captain's Cove ist, wenn ich mich richtig erinnere, unter freiem Himmel.

Ich finde es recht schwierig, dabei gleiche Bedingungen für jeden zu schaffen. Neben unterschiedlicher Helligkeit kommt dann eventuell auch noch Wind dazu...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#12
Ich hätte die Lemgo Open ja sooo gerne mitten im Sommer im Freibad gemacht.. aber naja.. Big Grin
Es ist eine relativ gute Idee, das mit dem Wetter wäre glaub ich auch nicht sooooooo schlimm wenn man die Comp im Sommer ist.. das größere Problem liegt wohl wirklich eher beim Licht..
Zitieren
#13
ich find die idee genial aber es ist schon ein bischen vom wetter abhängig
Zitieren
#14
Ich find die Idee richtig gut nur seh ich das Problem darin, dass viele von weit her kommen müssten und wenn dann schlechtes Wetter ist wärs natürlich schade. Trotzdem fänd ichs gut und würd kommen wenns nich so weit weg ist.
Intuitive F2L

Full 2Look-OLL 23/57 OLLs

Full PLL
Zitieren
#15
ich find das ne geniale idee nur muss halt das wetter gut sein
Zitieren
#16
Also, wenns jetzt darum geht, wo die Comp sein sollte,
Bin ich für's "Grüne Herz Deutschland" -- Thüringen. Big Grin

Dann müssen die Münchner net nach NRW fahren, sondern nur nach Thüringen.
Irgendwie nervt es, wenn man im Süd-Osten (ich in Thüringen) wohnt und zu jeder Comp mindestens 300 km fahren muss.
Es könnte auch mal eine in Thüringen sein. Da hat doch fast jeder den gleichen Weg.
Zitieren
#17
(25.06.2010, 16:27)CubeDave schrieb: Also, wenns jetzt darum geht, wo die Comp sein sollte,
Bin ich für's "Grüne Herz Deutschland" -- Thüringen. Big Grin

Dann müssen die Münchner net nach NRW fahren, sondern nur nach Thüringen.
Irgendwie nervt es, wenn man im Süd-Osten (ich in Thüringen) wohnt und zu jeder Comp mindestens 300 km fahren muss.
Es könnte auch mal eine in Thüringen sein. Da hat doch fast jeder den gleichen Weg.

gut, dass ich mich hier in hamburg nicht beschwere -.-
ich finde ne competition im freien ist nur sehr schwer umzusetzen. mir reichen die normalen competitions, die überdacht sind.
bei der german open sind wir doch auch öfters draußen gewesen. man muss ja nicht gleich die ganze comp im freien veranstalten.
also für mich sind outdoor competitions unnötig.
Zitieren
#18
Ich finde das wäre eine sehr gute Idee. Ein großes Bierzelt wäre die Lösung wegen dem Wetterproblem.
Zitieren
#19
Man könnte ja auch bei ner normalen Competition die in einer Halle stattfindet falls eine Terasse direkt dabei ist ein paar Tische dort aufbauen und die Cuber entscheiden lassen ob sie lieber drinnen oder draussen cuben möchten oder?
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
#20
Finde ich irgendwie zu aufwendig.
Wenn z.B. 100 Cuber kommen. (Pro Tische angenommen 4 Cuber) sind dass schoneinmal 25 Tische und 100 Stühle.
Und du musst ja dasselbe auch draußen machen. Du weißt ja nicht, ob nur ein Teil rausgeht, oder ob alle rausgehen oder ob keiner rausgeht.
Da bräuchtest du schonmal 50 Tische und 200 Stühle.
Und die stellen sich nicht von alleine auf. Und genügend Platz muss auch vorhanden sein.

Also ich halte davon nicht viel.
Zitieren


Gehe zu: