Und Tuningtips allgemein??
iCiube IT round the world!!!!!!!
hätte ne frage zum würfel.. ich kriege die centercaps nicht runter kann mir wer helfen?? habe den mechanismus denke ich verstanden, links und rechts snid kleine klipser die man reindrücken muss stimmts? aber die kann ich nicht weit genug reindrücken das die cap rausgeht :S
need help!
.. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x)
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
(22.07.2010, 22:45)DuckyPluck schrieb: (22.07.2010, 22:33)Seestern93 schrieb: hätte ne frage zum würfel.. ich kriege die centercaps nicht runter kann mir wer helfen?? habe den mechanismus denke ich verstanden, links und rechts snid kleine klipser die man reindrücken muss stimmts? aber die kann ich nicht weit genug reindrücken das die cap rausgeht :S
need help!
Schlitzschraubenzieher und vorsichtig die "Knipser" eindrücken und dann etwas hochschieben. Dann sollte dir die Cap eigentlich schon entgegenschiessen.
Vorsichtig weil: Mir ist letztens einer abgebrohen, aber die Cap hält noch Bombe. - Zum Glück.
dankeschön (: hat geklappt und werde die kappen wohl nicht mehr runternehmen^^ zu gefährlich nich das da ne cap bricht :S
also bei mir kann der hayian fast keine corners cutten?is zwar übel schnell un einigermaßen locker eingestellt ...schaffe nur 30grad
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Main Cube : DayanGuHong
12/21 plls
(06.08.2010, 13:33)cubestyle schrieb: also bei mir kann der hayian fast keine corners cutten?is zwar übel schnell un einigermaßen locker eingestellt ...schaffe nur 30grad
bei mir KÖNNTE er 45° cutten, hab den aber so locker eingestellt das dann die kanten rausfliegen xDD ansonst gehts bei mir auch nur bis 35°
das geile am Haiyan ist aber, das er die "andere richtung" um einiges besser cuttet als andere cubes.. da schafft er bei mir bis zu 15° wo normale cubes max 5° schaffen wenn überhaupt (siehe diansheng)
naja der haiyan memory ist um einiges besser der lohnt sich den benutzt auch Felix und Haiyan Zhuang benutzt auch Haiyan Memory der Haiyan ist nur der Momory wo sie versucht haben den maschinell herzustellen