Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umstieg von LBL auf schnellere Methoden? Welche?
Ich weiß dass ich am Valentinstag von meiner Freundin einen 4x4x4 als Geschenk bekam und bereits da mit der LBL ähnliche Zeiten am 3er erreichte. Ich glaube in der letzten Jännerwoche fing alles an Smile

ok, also wenn man mit so einem zähen Jumbo-Würfel auf 45 Sekunden kommen kann, dann hab ich ja noch einiges vor mir. Danke für die Info, allerdings finde ich es echt seltsam, mein Jumbo-Würfel verhält sich fast so wie ein Speedcube auf den videos. FAST. Am Anfang verhakte er ständig, nun rennt er wie butter. Aber der von meiner Freundin verhakte allerdings von Anfang an nicht und dabei wirkt er aber so als wäre er zu fest verschraubt. Bei einer Drehung auf diesem, bekommt man schnell Muskelkater. Ich kaufe ihr einen gescheiten Speedcube. Ihr "Jumbo" ist echt eigenartig.

dennoch wären deutsche Video-Tuts interessant - für mein baldiges Fridrich-Cubing Smile
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Umstieg von LBL auf schnellere Methoden? Welche? - von JayDaChecka - 22.02.2010, 11:52

Gehe zu: