Umfrage: Hast du Lust auf ein Treffen in Hamburg?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
generell ja.
68.69%
68 68.69%
nein.
31.31%
31 31.31%
Gesamt 99 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

treffen in hamburg
Soo bald ist es so weit =D
Was für Zeiten habt ihr alle eig so? Ich bin nicht gerade der beste =D
also meine zeit leigt so bei 30 sekunden...

@Buschmann
kommst du jez eigentlich?
Jop komme, ich dachte nämlich das Treffen wäre am Sonntag.^^
ich bin erst 3 wochn beim cuben dabei und meine bestzeit liegt bei 42.43 sekunden.

freue mich tierisch aufs treffen^^
Habe kurz vor Weinachten letztenjahres angefangen ... leider 2 oder 3 monate zwangspause dazwischen Sad

bestzeit ist nun 28 sekunden ...( erstes mal unter 30 ^^) aber die meiste zeit lieg ich eher so zwischen 35 und 44 .... allerdings alles noch mit LbL und 2L-PLL und 2L-OLL.

Bin eigentlich ganz zu frieden :-) friedrich hab ich angefangen aber naja zwangspause halt ;-(

Freu mich aber schon aufs treffen... vieleicht darf ich ja mal bei dem ein oder anderen den Cube ausprobieren .... ist schon was anderes ihn mal zu testen als nur zahlen und berichte zu lesen und auf "blauen dunst" einen Cube zu bestellen ....

Gruß Grano
Wuhah noch 2 Tage =D
Was schätzt ihr wie viele wir werden? Anscheinend werden wir ein "paar" mehr sein als es beim letzen mal der Fall gewesen ist...ich schätze so 30 und ihr?
denke auch so an die 30.

wie siehts eig mit dem wetter aus?
solls gut werden?
also so wies im moment draußen aussieht wärs ja echt cool.

und ich denke auch so etwa 30 Big Grin
ja wenn das wetter so bleibt wäre stark.
Also Wetter soll so naja sein...es wird kühl also am besten was dickeres anziehen, regnen soll es eig nicht aber dafür ziemlich bewölkt..mal sehen und das beste draus machen..

Gehe zu: