Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
Ich und Cheverny sind Teamblind zweiter Platz geworden. Er hat 2.19 Master Magic single NR, average war wegen 2 +2 leider kacke, nur 4. Platz.

Ich hab erste runde 3x3 nur gefailt Big Grin
2. Runde eig. auch, aber wenigstens sub 18 O.o
2x2, pyra, und OH nur gefailt Big Grin
(10.10.2010, 21:37)Tentacius schrieb: Ich und Cheverny sind Teamblind zweiter Platz geworden.

Davon wüsste ich aber, dass waren nämlich Fabi und ich. Allerdings wart ihr zweiter beim Team Solve Tongue

Wusstet ihr dass...

... Munich Open eine tolle Competition war?
... ich bei Mastermagic und Mastermorphix 2. geworden bin? Smile
... ich es eine super Idee fand die Anzahl der Teilnehmer fürs Halbfinale von 64 auf 70 aufzustocken? Danke Sébastien
... ich mich mit einer 29,99 Average als 70. fürs Halbfinale qualifiziert hatte? Big Grin
... ich im Halbfinale mit einer 27,50 Average meine offizielle Average-PB um mehr als 1 Sekunde verbessert und mit 23,50 meine offizielle Single-PB exakt wiederholt habe?
... eine Tageskarte im MVV (Innenraum) nur 5,20€ kostet (http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrg...tateless=1)? Ist zwar theoretisch 0,60€ teurer als 4 Streifen aber wesentlich unkomplizierter.
... ich insgesamt 6€ für unsere Gemeinschafts-Streifenkarten bezahlt habe? (da ich bei der Hinfahrt nur 2€ bezahlt hatte, hab ich zunüchst für die Rückfahrkarte 2,50€ in den Automaten geworfen, ich hab aber dann auch noch die restlichen 1,50€ bezahlt die am Schluss noch gefehlt hatten).
(10.10.2010, 21:25)Lucas schrieb: hubi endlich auch offiziell einer der weltbesten
nicht endlich, sondern wieder Tongue

ja, ich bin happy, auch wenn eine locky A Perm beim fünften Halbfinalsolve den sub10 avg verhauen hat Tongue Aber fürs erste muss ich sehr zufrieden sein Smile

Mann, nach der ersten Runde fiel mir so ein Stein vom Herzen. Und nach der zweiten erst recht!!!

btw: Jan........ oO.....
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Juhu, nach Umwegen über Fonas Wohnung in München mit einigem Warten auf den Pizzaservice, über Düsseldorf, über Tönisvorst und über Kaldenkirchen sind Fabi (er pennt hier bis zu den Dutch Open), Berit und ich endlich zu Hause in Aachen...phew....

Mir hat die Competition insgesamt sehr gut gefallen, trotz massig persönlichen Fails und etwas Stress wegen Delays im Zeitplan.

Mein persönliches Highlight war eindeutig die 43,34 im Team Blind mit Fabi! Wir hatten maximal 10 Trainingssolves vorher, hatten Team Solve dagegen deutlich mehr geübt, aber da leider gefailt.

Auch gut fand ich, wie entspannt MultiBLD doch sein kann wenn man einfach mal nur 2 Cubes auf Stackmat macht Smile

Was mir sehr gut gefallen hat insgesamt war die Hilfbereitschaft unter den Teilnehmern. Es war wirklich kaum nötig, nach Anfang der Runden nochmal nach Judges zu rufen, da eigentlich immer genügend dabei waren. Also danke nochmal an alle die kräftig mitgeholfen haben, denn genau davon leben die Competitions!

Und nun....gute Nacht! Wink
Wusstet ihr,...

dass Christian und ich 10 minuten TeamBLD geübt hatten, sonst nie davor o.a., und damit 3. wurden (52.94)
dass ich 3er gefailt habe -.-
dass ich mit 24.24 avf oh 3. wurde aber in der vorrunde n 31er avg hatte.
dass ich im oh finale nur 2 verschiedene olls hatte
dass ich im finale 3x3 2x timer malfunction IN A ROW hatte.
dass mich deswegen der Judge angetippt hat und ich erstmal kurz total sauer war, da der solve eig ok war.
dass der solve danach echt sehr entspannt war.
dass max und ich wieder Frieden haben Big Grin
dass ich immer noch keinen Skip bei 3er hatte.
dass tim 12/12 multiBLD in 47 mins gemacht hat.
dass jeder TN bei der anmeldung 2 cubes geschenkt bekommen hat ( superfloppy, Void)
dass ich am Samstag nur mit Kais ohrenschützern gecubt habe.
dass das meiner Meinung nach viel bringt.
dass es beim scramblen auf einmal deeeeerbe gestunken hat. kA wer wieso weshalb bääh
dass 5 stunden oder weniger schlaf vor ner comp dreck sind.
dass ich 4er einen PLL skip hatte, dachte ich, war parity ( 52.xx--> DNF)
dass der avg endlich mal sub 1 gewesen wär.
dass Hubi und ich beim warm up racen beide ne 8 gemacht haben Smile
dass Hubi zu viele algs kann.
dass dass meine letzte 3er comp bis vorraussichtl. German open war.

(11.10.2010, 06:12)Björn schrieb: dass es beim scramblen auf einmal deeeeerbe gestunken hat. kA wer wieso weshalb bääh

Das war echt schlimm und wir werden wohl nie wissen, was das war.

Wusstet ihr,
dass Jan ein Viech in Big Cubes ist.
dass Lasse trotzdem 5er gewonnen hat.
dass ich dafür Lasse immerhin bei Mirror Blocks geschlagen habe.
dass er eigentlich ca 4 Sekunden besser ist, ich jedoch sub 30 hatte.
dass ich beim 3er in der ersten Runde meine PB's geschlagen habe
dass ich dann aber nich ins Finale gekommen bin, weil ich zu nervös in der zweiten war.
dass ich Berit diesmal keinen PLL-skip gebracht hab, dafür aber sub20 fullstep.

Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]

ich hasse dieses "wusstet ihr..."-zeugs, aber ich muss da wohl auch durch Sad,
wusstet ihr...
dass der raum iwie doch zu klein war
dass ich zwei events gewonnen hab
dass ich insgesamt extrem zufrieden bin mit meinen ergebnissen
dass ich im 3er OH ein double x-cross hatte (27 sec PB + NR)
dass es keine gute idee war mit huy teamsolve zu machen
dass wir trotzdem ganz gut waren
dass ich mastermorphix nicht "kann"
dass kai a.k.a. cheverny verdienter sieger in mastermagic gewesen wäre, aber..
dass eig alle bei mm gefailed haben
dass niklas jetzt oka lernt Smile
dass ich 12 NRs geholt habe und jetzt mit 15 NRs insgesamt besser bin als gamze Tongue
und dass ich beim 3er in der ersten runde einen 17.2 avg hatte mit einer zählenden 21 0.o
(11.10.2010, 08:31)leandrobaltazar schrieb: dass ich 12 NRs geholt habe und jetzt mit 15 NRs insgesamt besser bin als gamze Tongue
Uh.. vielleicht sollte ich ernsthaft mal Mastermagic lernen, dann haben wir gleichstand Tongue

gamze, dutch open rubiks clock ^^

Gehe zu: