Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
(12.10.2010, 23:26)tim schrieb:
(09.10.2010, 22:31)SoulSeeker schrieb: ich will en video von der teambld-methode =D

http://www.speedsolving.com/forum/showth...-Open-2010

muha wie geil ^^
Zitieren
ne anleitung zu der methode wäre der burner schlechthin...
3cycles forever!
Zitieren
ich hoffe sie geben die NICHT heraus!
Überleg dir was eigenes Wink was sie machen, ist offensichtlich: Slot ansagen, wo der corner ist, wie er geflippt ist und dasselbe nochmal für die edge. wie genau der Code geht, keine Ahnung, aber so funktioniert er Wink
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
Zitieren
(11.10.2010, 05:59)Sébastien schrieb: Was mir sehr gut gefallen hat insgesamt war die Hilfbereitschaft unter den Teilnehmern. Es war wirklich kaum nötig, nach Anfang der Runden nochmal nach Judges zu rufen, da eigentlich immer genügend dabei waren. Also danke nochmal an alle die kräftig mitgeholfen haben, denn genau davon leben die Competitions!

Und nun....gute Nacht! Wink

Hallo,

da kann ich nur zustimmen. DANKE an ALLE Beteiligten (Officials, Judges und Teilnehmer), dass es so gut geklappt hat. Ist wirklich beeindruckend, was für ein eingespieltes Team Ihr seid. Hat uns gut gefallen, die ganze Competition war rundum gelungen. Die Chancen stehen damit gut für eine Fortsetzung des Munich Open 2011 :-D

Besonderer Dank gebührt:
Sébastien (hat seinen Laden im Griff!)
Flo Weingarten (Chef-Programmierer-Informatiker-Checker)
Berit, Fabi & Co.
last but not least: Maik W. von Jumbo für die Bereitstellung der Timer, as always

Gruß
Michael

PS: hat jemand meine PB von 48:68 auf Video - Jan Hermann? ähem ja, die PB bezieht sich nicht auf 4x4 sondern auf 3x3, aber ich bin trotzdem stolz drauf Tongue *huahua*
GhostHand I love You! Hugs & Kisses!!


Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
(14.10.2010, 09:30)www.cubikon.de schrieb: PS: hat jemand meine PB von 48:68 auf Video - Jan Hermann? ähem ja, die PB bezieht sich nicht auf 4x4 sondern auf 3x3, aber ich bin trotzdem stolz drauf Tongue *huahua*

Du bist stolz auf eine 48 Minuten Zeit? Wink
Zitieren
(11.10.2010, 18:06)Flo schrieb: 8 Stunden Autofahrt direkt am Anschluss etwas nervig sind.

oh damn. hab mich gewundert, wie Sébastien seinen Post am montag früh um 6:59 schreiben konnte.
F*ck. München ist ne schöne Stadt, aber so betrachtet echt doof gelegen. Daher extra respect, dass so viel aus Aachen / NRW da waren. Nächstes Jahr kommen wir zu Euch! Versprochen ;-)

Gruß
Micahel
(14.10.2010, 09:34)Ben schrieb:
(14.10.2010, 09:30)www.cubikon.de schrieb: PS: hat jemand meine PB von 48:68 auf Video - Jan Hermann? ähem ja, die PB bezieht sich nicht auf 4x4 sondern auf 3x3, aber ich bin trotzdem stolz drauf Tongue *huahua*

Du bist stolz auf eine 48 Minuten Zeit? Wink

Hey, jaa, ist klar dass ich mir das jetz anhören muss. macht euch ruhig lustig ;-) *grins* Big Grin ;-)

hab mich echt gefreut wie ein Schnitzel! mein ziel war, EINEN single solve unter ne minute zu schaffen (hatte bis dato noch keinen einzigen offiziellen). und was soll ich sagen: overperformed!

JEA! greets
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Ich wollte damit auch nur auf die Darstellungsweise anspielen Big Grin
48:68 bedeutet ja nun nichts anderes als 48 Minuten - 68 Sekunden (was ja schon merkwürdig ist :ugly: )
Du meinst eher 48.68
Zitieren
(11.10.2010, 08:31)leandrobaltazar schrieb: wusstet ihr...
dass der raum iwie doch zu klein war

da haste recht. das war haarscharf an der Grenze. Der Raum war/ist zugelassen für 170 Leute (soviel waren zu keinem Zeitpunkt anwesend) - der Praxistest hat gezeigt, dass ca. 20 Zuschauer/Teilnehmer besser gewesen wären.
Wir werden die Konsequenzen draus ziehen = nächstes Mal andere Location oder weniger Zuschauer... Von der Raumaufteilung (Anmeldung, Toilette) und Umfeld (Übernachtung, Kantine) war die Location halt kaum schlagbar, wa.

Gruß
Michael

(14.10.2010, 09:44)Ben schrieb: Ich wollte damit auch nur auf die Darstellungsweise anspielen Big Grin
48:68 bedeutet ja nun nichts anderes als 48 Minuten - 68 Sekunden (was ja schon merkwürdig ist :ugly: )
Du meinst eher 48.68

ah ich Depp. Klaro, 48.68! Danke, Ben.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
(14.10.2010, 09:36)www.cubikon.de schrieb: F*ck. München ist ne schöne Stadt, aber so betrachtet echt doof gelegen. Daher extra respect, dass so viel aus Aachen / NRW da waren. Nächstes Jahr kommen wir zu Euch! Versprochen ;-)

Omg. Ich möchte mir die Protestwelle dazu gar nicht vorstellen, wenn nun irgendjemand protestiert, dass die Munich Open gefälligst in München bleiben soll... Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(13.10.2010, 07:25)body schrieb: War die Presse eigentlich da? und wurden Artikel veröffentlicht?
lg body

Nö, nicht dass ich wüsste. Wenn jemand ne Pressemeldung entdeckt -> her damit.
Außer der Dame von der Stadt München, die wir eingeladen hatten, um Speedcubing in der "Sportstadt München" ein offiziellen Touch zu geben, war niemand besonderes von außerhalb der Szene da. Glaub ich.
Diese genannte Dame war bei der Preisverleihung irgendwie doch ganz schön fehl am Platz. Von der Situationskomik her aber durchaus epic ;-). Sorry Leandro, dass sie Dich mit ihren uninteressanten Portugiesich-Kenntnissen "belästigt" hat ;-)

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Gehe zu: