Hört sich an wie ein ungemoddeter Vcube 5. Ich würde ihn modden dann kannst du noch ein bisschen schneller werde. Und wie oben schon erwähnt Freeslice.
(29.04.2010, 04:27)Stefan schrieb: Hört sich an wie ein ungemoddeter Vcube 5. Ich würde ihn modden dann kannst du noch ein bisschen schneller werde.
Noch mehr tps?!
LOL
Genau wir wollen noch mehr TPS !!!!!
Villeicht hat der auch nur so schnell gemacht um seine Finger aufzuwärmen...und wenn man zeiten zwischen 2-4 minuten macht braucht man den nicht unbedingt modden.....nur Silikonöl rein aber im video sieht man doch dass der v5 doch gut läuft
30.04.2010, 19:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 19:33 von sol1x.)
(28.04.2010, 18:26)egon.Ages schrieb: er soll mal chillen, 3 tps im schnitt weniger würden seine zeiten nicht verschlechtern, sondern verbessern.
sicher o.O?
Du solltest einfach ruhiger drehen - Ich denke so lässt sich das am Besten beschreiben.
Und während du einen Zug / Algorithmus machst schon überlegen, was du als nächstes machen willst. Es bringt ja einfach nichts, wenn du kurzzeitig 7 tps oder so hast.