Cologne open
#81
(01.05.2010, 13:22)adrian96 schrieb: ok,ich komme (95 %) Big Grin, so als kleine frage: wenn man sich jetzt nur für 3x3 angemeldete hat,kann man sich vor Ort auch noch für andere ,, größen´´ anmelden,sprich 4x4,2x2,5x5??

schreib nora einfach eine PN, dass du das geändert haben möchtest..

tobias hats bei mir bei dne düsseldorf open auch noch geändert..is kein problem, denke ich
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#82
(01.05.2010, 13:22)adrian96 schrieb: ok,ich komme (95 %) Big Grin, so als kleine frage: wenn man sich jetzt nur für 3x3 angemeldete hat,kann man sich vor Ort auch noch für andere ,, größen´´ anmelden,sprich 4x4,2x2,5x5??

ist es denn zu viel verlangt so etwas schon ein paar Tage vor dem Turnier zu wissen? Wenn du irgendwas bei deiner Anmeldung geändert haben willst ann meld dich gefälligst vorher, das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Zitieren
#83
(29.04.2010, 20:40)Stefan Pochmann schrieb:
(29.04.2010, 19:49)NoraC schrieb: ich machs mit erik Wink
(29.04.2010, 19:53)CorneliusD schrieb: Ich machs mit Maarten Smile

Iih, Schweinkram.

Ich hab's gewusst! Ich hab's verdammt noch mal gewusst, dass das kommt Big Grin
Aber dann vom Herrn Pochmann Angel
Zitieren
#84
Soooo..

Habe nun alles geklärt:

Kann einer Person n Schlafplatz von Samstag auf Sonntag bieten. Fahrt dauert ne gute Halbe Std mitm Auto. Ob Männlich oder Weiblich ist mir eigntl egal. Alter ist auch egal, solang die Person sich zu benehmen weiß. Wink Kosten wird es nix. Frühstück gibts natürlich auch.

Wenn jemand also noch einen Schlafplatz sucht, kann man sich einfach per PN bei mir melden. Was ich allerdings nicht möchte ist eine Nachricht alá: "Ich weiß noch nicht genau ob ich komme" etc. Sollte dann auch schon gut organisiert und zuverlässig sein, damit ich das net umsonst mache und die Person im Endeffekt doch net kommt und jemand anders um den Schlafplatz beraubt wurde Wink


Steffen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#85
ach ja...

falls wer n typ A-III core hat und dne cube eh net mehr nutzt oder cubies kaputt sind, dann würd ich gern den core kaufen Smile

evtl auch noch centerpieces...glaub meine verabschieden sich bald.. und kb n neuen a-III einzuspielen und die edges wieder zu modden^^


schlafplatz is nun wech...wahrscheinlich schläft der tobi hier und bei den düsseldorf open bei ihm..

bis die tage Smile
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#86
Besorg mir grad noch ne Unterkunft. Wie sieht's aus, sind einige in der empfohlenen Jugendherberge untergekommen oder gibt's noch ne andere gute Empfehlung? Oder hat noch jemand ein Zimmer zum Teilen (nur Nichtraucher)?
Zitieren
#87
ist zwar bissl OT, aber egal:
Hat jemand vl eine blaue diasheng centerpiece?
Außerdem interessiert mich die Frage von Stefan sehr
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren
#88
Alle angemeldeten: bitte nicht vergessen auf der bestätigungs-email zu antworten! Sonst wirst du nicht richtig registriert sein.
Zitieren
#89
(29.04.2010, 19:49)NoraC schrieb: ich machs mit erik Wink

Ich machs mit Manu Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#90
ja bitte leute...bestätigt die e-mail die ihr bekommen habt^^
Zitieren


Gehe zu: