Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Full OLL / PLL - Was jetzt ?
Ich denke der Threadtitel sagt schon das meiste. Ich kann jetzt schon seit ein paar Wochen full OLL und es sitzt auch schon recht gut. Weil Spaß daran habe neue Sachen dazuzulernen, möchte ich von euch wissen, ob ihr irgendwelche Anregungen habt. Ich habe mir schon ein paar alte Threads über ZBF2L usw. durchgelesen, weiß also schon worum es geht Wink
Wäre es jetzt noch sinnvoll COLL noch dazuzulernen ?
Immerhin sind dann zusammen mit VHF2L die OLLs ziemlich überflüssig.
Es würde auch freuen, wenn ihr mal verraten könnt, wo ihr euch VH angeeignet habt, weil auf Dan Harris' Seite der entsprechende Abschnitt irgendwie down ist und mir Vandenbergh's Seite bisher irgendwie noch nicht so zusagt. Ähnliches gilt auch für COLL. Wenn ihr also irgendwelche Links habt, immer her damit.

Ach, und was haltet ihr von der Winter Variation ? Das habe ich mir bisher nämlich noch so richtig angeschaut. Aber es gibt auf youtube ein Video Von TheWestonian darüber, was ich mir gleich mal anschauen werde.

Wenn euch noch etwas anderes einfällt, was ihr machen wollt oder euch schon angeschaut habt, bin ich über jede Anregung glücklich.

Nachrichten in diesem Thema
Full OLL / PLL - Was jetzt ? - von Galater - 18.04.2010, 14:35

Gehe zu: