Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
Also ist die Mehrheit für Sonntag. Aus Ricks Post konnte ich nicht schließen, ob er Samstag oder Sonntag kann, oder gar nicht^^ Naja, Uhrzeit und Treffpunkt-Vorschläge?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Uhrzeit ist mir eigentlich egal nur nicht zu spät.
Treffpunkt wieder Theodor-Heuss-Brücke?

@ ct5010

Bring mal nen gemoddeten 6er mit.
Zitieren
(26.10.2010, 15:02)SveJo6697 schrieb: Ja ich auch! Meistens fällt Samstag bei mir immer weg da ich dann immer ein Fußballspiel habe.
Du mit deinen Fußballspielen. Ich sage einfach: Scheiß auf Fussball, Cuben ist wichtiger Tongue
Naja man kann absagen. aber das ist nicht das Thema, wir machen eh Sonntag...

(26.10.2010, 17:30)NiklasS schrieb: Also ist die Mehrheit für Sonntag. Aus Ricks Post konnte ich nicht schließen, ob er Samstag oder Sonntag kann, oder gar nicht^^ Naja, Uhrzeit und Treffpunkt-Vorschläge?
Ich konnte auch nichts daraus schließen Big Grin
@Niklas: Bei deinem 6er sind so viele "Kleberüberreste" ich habe Schwierigkeiten die Pins reinzukleben. Die fallen immer raus, sogar ohne Breaking in also schon beim Kleben! Ich versuche morgen den Kleber "wegzulöten" Big Grin

(26.10.2010, 19:42)André schrieb: Uhrzeit ist mir eigentlich egal nur nicht zu spät.
Treffpunkt wieder Theodor-Heuss-Brücke?

@ ct5010
Bring mal nen gemoddeten 6er mit.
Uhrzeit ist so ab 14:00 und wieder Theodor-Heuss-Brücke würde ich sagen ist gut. Kann jemand eine neie Umfrage machen? Wäre gut...


So, jetzt noch allgemein noch was zum 6er: Ich bringe den mit aber der ist noch nicht fertig gemoddet! Also ich muss mich noch daran setzen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
ich auch nicht Smile

also, ich bezog mich dabei allgemein auf samstag und sonntag. meine oma wohnt weit weit weg, kann also nicht kommen, mist Sad

vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, lust ist noch vorhanden Smile

vielleicht bin ich ja dann auch schon etwas besser geworden....

... viel spaß kinder Smile
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
sonntag 14:00 ist top.

(26.10.2010, 21:27)der-rick schrieb: ... viel spaß kinder Smile
arsch Wink
wie siehts eigentlich aus mit dem stammtisch? gibt es da was neues?
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Und wo an der Brücke denn? Also nicht das ich orientierungslos wäre aber... könnte man nicht einfach bei der Bahn warten? Smile Damit würde ich auch kommen!
Zitieren
Wir könnens ja da machen, wo wir uns auch letzesmal getroffen haben. Sprich unter der Brücke, aber ist ja auch ziemlich egal, der Ort ist ja relativ übersichtlich Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Ja außer man versteckt sich extra. Ihr habt ja an dem Tag zu mir gewinkt weil ich euch nicht gefunden habe. Also einfach Cube als Kennzeichen, das läuft schon.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Soooo, ich denke das bleibt jetzt so. Also Theodor Heuss Brücke. Aber ich weiß nicht ob ich Niklas Cube so schnell modden kann Sad
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
@ct5010: Könnte ich auch noch kommen?
Zitieren


Gehe zu: